Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punktum: Dotwork Koi

Dotwork mal anders ...

Dotwork Koi
9.30769
Durchschnitt: 9.308 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja, das ist geil. 10 dots...

 

Ich mag den Stil, das Motiv, die Umsetzung.... überleg, überleg... macht 10 Sternchen :)

 

Sieht echt gut aus,aber mal ne Frage*Diese ganzen vielen Pünktchen ,werden die mit der Zeit nicht auch matschiger,also verschimmen ineinander??lg

 

schön schön, 9p

 

@punktum: Muss man da eigentlich JEDEN Punkt einzeln stechen, oder gibt es da spezielle Nadeln? Wie lange dauert denn z.B. so ein KoiKoi-Tattoos suchen?

 

9+, dalass

 

@Lotte 32: Wenn mal wirklich was verschwinden sollte, dann kann man beliebig oft nach-dotten :)
Und so extrem verschwimmen wirds wohl nich.. dann wäre auch der Effekt mehr, dass es flächiger erscheinen würde.

 

Na dann hoffen wa mal das es auf Ewig so bleibt *Wasserschildkröte* wäre schade drum wenn es nach Jahren verschwimmen würd.

 

gefällt mir auch sehr gut - 10 Punkte von mir....

wie dija schon geschrieben hat...mich würd auch interessieren ob man da wirklich jeden Punkt einzeln stechen muss oder obs da was spezielles gibt!?

 

Sonja, die Göttin des Dotworks :-)...ein 10 er ist Dir gewiss *grüssle*

 

Einfach nur genial!!!!!!!!

 

schon schön....9

 

vielen dank schonmal für eure kommentare!!
die punkte verhalten sich tatsächlich genau wie jedes andere tattoo und werden also genau wie linien mit den jahren eine winzigkeit unschärfer. richtig verlaufen wird da nichts.
und ja, man muss jeeeeden punkt einzeln stechen. da gibts keine besonderen nadeln für. ;-)

 

Mal ein anderer Stil
9 PKT

 

9P, weil der arme Fisch so verhungert ist. Die Technik ist super.

 

Ist ja nun kein "richtiges" DotworkDotwork-Tattoos suchen Teil.... Da da ja im Grunde FAST komplett auf Lines verzichtet wird... schön bei Ralph oder auch little SwastikaSwastika-Tattoos suchen zu sehen... ansonsten ists OK, 7er

 

also ich finds mal wieder echt klasse...sowie all deine Arbeiten...von mir gibts 10*

 

Einfach WOW.... 10P

 

dotwork... sehr interessant...

 

man man man....ick liebe die. 10 points

 

Sieht super aus, KoiKoi-Tattoos suchen ist auch super vom aussehen her nur hat er 2 schnurrhaare auf jeder seite (oder wie nennt man die schwabbeldinger?)

Super gemacht, 10 Punkte

 

mal auch 10p hier lassen und seit wann liebst du KoisKois-Tattoos suchen???? fg

 

sehr schön 10p

 

gefällt mir---mag diese art....8*

 

echt cool 9 P

 

Ui,kann sich sehen lassen.Toller KoiKoi-Tattoos suchen. 9P.

 

wow... der gefällt mir richtig gut... wahnsinn, was man mit pünktchen alles so hinkriegt... da punktiere ich hier mal 9p klasse...

 

problematisch bei punk-kunst ist dass es sich fast nicht mehr lasern lässt!

 

Das gefällt mir einfach nur super gut. 10P!

 

cool, auch wenn mir das Motiv nicht so zu sagt ich geb 8 Pkt.

 

ui, das find ich schön und wirklich mal was anderes... cool

 

@rene_zetsche:
wie kommst du denn darauf?
und was ist daran problematisch? lach ... man sollte ne Tätowierung nun wirklich nicht danach aussuchen wie gut sie zu lasern ist.
aber interessiert mich wirklich mal, wie sich das erklären soll, dass DotworkDotwork-Tattoos suchen nicht zu lasern ist.

 

der ist echt super

 

echt super 10p

 

Fett!


Weitere Tattoos von punktum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben