Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pastorpl: Kreuz an der Schulter in Alicante gestochen!

Zum Tattoo
Kosten:130€
Dauer:1 Std ca.
Heilung:Perfekt ohne Probleme
Tätowierer: Spricht Englisch, ruhiger, lusTiger Typ hört gerne RammsteinRammstein-Tattoos suchen.
Studio:Klein sehr Sauber.Mandarina Tattoo
Facebook Seite mit Galerie vorhanden.
Fazit:Würde ich immer hingehen und empfehlen

Kreuz an der Schulter in Alicante gestochen!
4.73684
Durchschnitt: 4.737 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hahaha :-) Zertifikate? Wat denn? Vom Alicantischen Kneipenrat? Aber deine Beschreibung ist ohnehin ein echter Traum *Prust*...

Na ja, jetzt haste aufgrund einer spontanen Idee, ein langlebiges Souvenir. Mehr aber auch nicht. Kein Weltuntergang, aber auch nur im unteren Mittelmaß... Kratzige Schatten, teils schlampige Linien (vor allem an der oberen Spitze) runden die spontane Idee ab...

Moderator
 

Schliesse mich dem Vorredner an...

 

Auch ich muss mich da leider anschließen.
Für das "ungeübte" AugeAuge-Tattoos suchen auf den ersten Blick vielleicht nicht schlecht, je länger man allerdings hinsieht desto mehr "Fehler" stechen einem ins AugeAuge-Tattoos suchen.
Schlimm finde ich es nicht direkt, aber man hätte doch einiges mehr raus holen können. ;)

 

Fürs erste ganz brauchbar, gibt wesentlich schlimmere Fehltritte als erstes Tatt.

 

Sailing Joe hat es auf den Punkt gebracht. Nochmal Glück gehabt, keine Gurke bekommen. Nochmal würde ich da trotzdem nicht hingehen. Es geht soviel schöner:-)

 

Ohne Schatten würde es mir besser gefallen und die Ausführung ist nicht der Hit. Weder in der Schattierung, noch in den Outlines. Für diese Stelle, kommt mir auch das KreuzKreuz-Tattoos suchen etwas einsam vor, da ist noch so viel Platz um etwas einzufügen, dass dem Tattoo eine interessantere Optik verleihen könnte. Ansehlich, aber ich an deiner Stelle würde es von einem guten Inker überarbeiten lassen.

 

Colole überarbeiten werde ich es bestimmt nicht.
Mir gefällt das so wie es ist!
Das KreuzKreuz-Tattoos suchen wird nicht allein sein, da kommt bald mehr hinzu:)

Antworten anzeigen
 

Klingt sehr nach Beratungsresistent

Antworten anzeigen
 

Hab hier noch einen für die nächste Alicante - Spontanidee gefunden... Super Galerie... http://www.tukantattoo.com/es/galeria-tattoo.html

Antworten anzeigen
 

Haha wir lustig sailing joey.....Nicht. Bewertet einfach das Tattoo und nicht wie..und wo das Gestochen wurde.
Danke...

Antworten anzeigen
 

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo genau das so unheimlich schlampig ist? Für die Größe ist das alles kaum zu beanstanden, viel gerader gehen die Linien kaum (hier wird auch immer gern vergessen, dass Haut kein Papier ist), die Schattierungen sind nicht schlampig, das, was hier als wackelig erscheinen mag liegt eindeutig an kleinen Schwellungen - aber hauptsache mal rumgekrittelt. Ist nichts besonderes und recht leer, klar, aber sauber ist es durchaus und was sollte ein guter Tätowierer da dMn überarbeiten, Colole, würde mich interessieren? Vielleicht fehlt mir aber auch einfach das geübte AugeAuge-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

Die schattierung find ich nicht schlecht. Sonst? Ist für mich genauso kreativ wie n SternStern-Tattoos suchen. Aber wenns ihm gefällt. Glückwunsch.

 

Das in bund würd mir auch gefallen.

 

Für das, was es ist, finde ich es nicht schlecht. Ist eben ein sehr simples Kreuz, das an der Stelle zugegebenermaßen noch sehr verloren wirkt.
Falls wirklich mehr dazu kommen soll, würde ich eine "Stückelarbeit" vermeiden und mir eher ein Konzept überlegen, in welchem das KreuzKreuz-Tattoos suchen gut untergebracht werden kann.

Antworten anzeigen
 

Scheiß egal, ob Zufallstreffer oder sauber nach einem Inker recherchiert... Wird der Entstehungsprozess eines Tattoos hier neuerdings mitbewertet??? Das Ding ist schlicht (mir wäre es etwas zu schlicht) und einigermassen sauber gestochen. Mittelfeld.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben