Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Red Bone Tattoo Gera: Kurt Cobain

gestochen von Hase

redbone-tattoo.de

Nach einem (noch unfertigen) kleinen Köpfchen auf einem Oberschenkel mein erstes richtiges Portrait (nein, das soll keine Entschuldigung sein ;P ).
Hier die Vorlage: http://www.homepage.eu/userdaten/3/100151613/bilder/kurt_c...
Aufnahme gleich nach Fertigstellung (ein paar Linien vom Aufdruck haben sich bis zum Ende einfach nicht verabschieden wollen).
Na denn mal los...

Kurt Cobain
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hm, der link funzt nicht...neuer Versuch:

http://www.homepage.eu/userdaten/3/100151613/bilder/kurt_c...

 

vllt noch bisl an de haare was machen, aber gesicht geil--obwohl--alles geil..für numero uno 9*+

 

Sehe ich auch so. An den Haaren wird noch was gemacht. Aber sowohl ich, als auch die Haut waren dann ganz schön platt :)

 

An und für sich gut gestochen. Nur die Ähnlichkeit... da hapert es gewaltig.

 

hut ab, für´s erste....ich will auch noch ma..aber weiß nicht recht...die grundlagen sind noch nicht ausgereift ;-)....

 

da muss ich mich leider avaddon anschliessen.

Finds aber trotzdem eine sehr schöne Arbeit... absolut!

 

schön siehts aus !

 

Jepp! Ein wirklich schönes Teil und könnte man als Portrait eines netten Typen stehenlassen, da echt sauber und ordentlich gemacht, aber ... Ich schließe mich an: Cobain, nicht wirklich ... Zu glatt. Und einige Proportionen stimmen nicht.

 

Ist nicht 100% Kurt, ich hab ihn trotzdem gleich erkannt. Finde den Bart und auch die AugenAugen-Tattoos suchen sehr gut gelungen, Haare... naja das ist nicht sooo super.

 

wobei ich auf der Vorlage Cobain auch nicht gleich erkannt hätte, ist kein typisches Bild von ihm, find daher dass es mit dem Tattoo schon übereinstimmt, nur das linke AugeAuge-Tattoos suchen von ihm (also von uns aus gesehen das Rechte) will nicht so recht gefallen, stells doch nochmal rein wenns fertig und abgeheilt (ich weiß ich muss da immer rummeckern) ist

 

wenn das dein erstes portrait ist, finde ich es geil...!
auch wenn es nicht 100%ig stimmt, da geht noch was
und ich bin gespannt auf mehr gesichter von dir...!!!
DAS muss man erstmal so hinbekommen... es gibt
genug "portraits", die noch nich mal in die nähe dieser
arbeit kommen... wobei ich mir für mich für die ersten
portraits fantasiegesichter ausgesucht habe...,
die angst, es zu verkacken is doch ziemlich gross...

ich find die haare gut... den melancholischen ausdruck in seinen
augen haste auch hin bekommen und richtig geil find ick den
bart und die augenbrauen...

 

Kutte, geil sieht echt gelungen aus,könnte man Ihm nicht noch mittels Schattierungen ein bisschen verbrauchter aussehen lassen?. 9P

 

Schööööööön.....;)

 

absolut, genial

 

sieht ein wenig aus wie sam fisher...


Weitere Tattoos von Red Bone Tattoo Gera

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben