Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarinskiii: Kussmund

deCapper, Cologne-Ink

Kussmund
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schulter -oder?...naja, warum nicht...3-4*

 

qwuatsch, keine schulter--oder?

 

mitte rücken ???

 

mist, wo ist das?

 

Rate mal mit Rosental oder wat?

 

komm---jetzt sag mir wo das ist, los du böser onkel

 

kann man echt nich sagen. die haare machen mir angst

 

Also ich tippe auf Oberarm. Die Puppi hat blonde Haare und einige davon liegen auf der Schulter....

 

ist wohl eindeutig ... von weitem irritiert das weiße geschnörkel die herrschaften *lol*

 

das ist bestimmt ein Bikinioberteil mit weißen Schnüren...

 

rechter oberarm?-----

 

nee, linker, da ich ich unten links die Möpse vermute...

 

gruselig

 

...also auf dem Foto, unten links inner Ecke... nicht in echt.;-))

 

links ist aber die frau drauf

 

nee, möpse=fehlanzeige.nüscht zu sehen

 

tsss männer´s sind halt viel zu schnell blind...

 

denke mal, dass ist eine andere, weil auf dem Angela Jolle Foto auch etwas auf dem rechten Oberarm zu sehen ist, dass nicht wie ein KussmundKussmund-Tattoos suchen aussieht..

 

Ich glaube es ist glücksfee....

 

da sieht wieder mal jemand gespenster.... nö nö richtige tat´s sind mir lieber

 

wo isses denn nun?

 

hmmm ist auch nicht so mein ding ... aber mir muss es auch nicht gefallen .

 

ick sag linke Schulter, fertig. Moinsen an alle

 

null plan

 

ist halt nur ein kleines leckerli mittendrinne---die anderen teile sind ja cool----

 

hast ja recht. macht ein aber trotzdem irre wenn man nich weiß wo das teil is

 

ich werd gleich waaaaaaahhhhhhnsinnig, eh

 

vielleicht unter der achsel?

 

Nacken - nicht ganz mittig, sondern links gehalten *rat*
Könnte man zumindest erahnen, wenn man das eine Angelina Tattoo-Bild anschaut ...da schimmerts unter der weissen SchleifeSchleife-Tattoos suchen durch ;-)

 

ja schon, aber die schleifchen liegen so komisch

 

nacken? ne,dann währe das ja ein ziemlich langer hals oder?

 

na du, das "z" ist aber nicht in der nähe vom "s" ;-)

 

jawohl herr deutschlehrer,hab es ja schon verbessert

 

Von ihr aus gesehen, oberhalb des rechten Schulterblattes, der Oberkörper ist etwas nach links gedreht auf Grund des selbstgemachten Bildes und den damit verbundenen Verrenkungen. Rechts ist der BH Träger zu sehen und die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist im Genick und gehört zum Oberteil von dem man auf dem Rücken noch was sieht ;o)

 

Ich glaube Vanitas hat es erkannt. Ich war auch kurz davor auf rechtes Schulterblatt zu tippen. Lasst uns einfach sagen, dass es das ist...So

 

meinste , das haben wir nicht gewußt.....;-P

 

ja ja Franki ^^

 

Also ihr lieben Leutz.... es ist weder auf der Stirn, noch unter der Brust, noch Oberarm ;o) es ist rechts vom Nacken... Ich hoffe ihr könnt heute Abend gut schlafen :o)

 

n KussmundKussmund-Tattoos suchen eben ;) 3p

 

ich finde kussmünder toll :) 9pkt

 

Willkommen im Club ;-)


Weitere Tattoos von sarinskiii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben