Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elli2li: Kussmund

Zu Anfang muss ich sagen das ich es ganz anders haben wollte. Die Farbe gefällt mir nicht, das HerzHerz-Tattoos suchen ist nicht schön und das E vie zu dünn.

Kosten: 70€
Schmerzen: unbeschreiblich, aber ich denke da empfindet jeder anders.
Dauer: 15 Minuten

Kussmund
1
Durchschnitt: 1 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wo soll denn ein HerzHerz-Tattoos suchen sein?

 

Ich nehme mal an, das "Ding", was aussieht wie eine verhunzte 3, soll das HerzHerz-Tattoos suchen darstellen. Sollte wohl aussehen, als wenn der Kuss halb drauf wäre....

Das ist mal kräftig daneben gegangen.

 

tjo glückwunsch zur gurke.. :-(

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/was-kleines-f%C3%BCr...

nur mal als vergleich wie es hätte sein können,.....

 

Hattest du denn keine Vorlage oder kein Stencil vorher drauf? Wie passiert sowas an so einer Stelle..?

Edit: So wie das Vergleichsbild von Velmont ausschaut, könnte ich mir fast vorstellen dass DAS die Vorlage war.............

 

echt schade :(

 

Genau dieser link war meine Vorlage ..
Doch ich hatte nen Stempel drauf bekommen. Ich könnte echt heulen..

 

Och ja ein gurkicat...

 

Schlecht abgekupfert, Motiv kopiert, Idee gestohlen... jedem das was er verdient. Sorry, da hält sich mein Mitleid jetzt in Grenzen, auch wenn es ein so einfaches Motiv war...

Moderator
 

ja ok... bei copycat ist sowas immer die verdiente strafe...

 

Also, ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen oder so, aber ich fands halt schön und wollte unbedingt diesen buchstaben mit einem KussmundKussmund-Tattoos suchen in verbrindung bringen.. aber direkt kopiert ist das ja wohl nicht mehr !!

 

Haha!

Moderator
 

wenn du Meli heissen würdest, dann hättest das M sicher auch noch übernommen... ;) ne komm...

 

Da man das Motiv kaum erkennt, kann man wirklich fast nicht mehr von einer Kopie reden. =P

Dennoch ob da nun ein M oder ein E steht es ist ein und das selbe Motiv!

 

Da hast du recht. Es ist keine Kopie mehr! Da hat der "Künstler" was ganz eigenes draus gemacht.

 

Das e steht sicher nicht für mich, aber ist ja auch meine sache..
Ich finds grad echt ein bischen Schlecht hier so dumme kommentare abzugeben :D

 

Loben können wir wohl weder dich für deine "Kreativität" noch den Tätowierer für seine Arbeit. Was also erwartest du für Kommentare?

 

Ich finds schlecht tattoos zu kopieren. Hast ja selbst gesagt das dies die Vorlage war, das gehört sich nunmal nicht, sorry!

 

alles gesagt. Gurke. Lern' draus :)

 

Ja ist gut, ist ja mein Bier :)

 

Schicke Gurke! Wer kopiert, hat auch nix anderes verdient.

 

Schlechter Kopierer... würd mir nen neuen kaufen ;)...

Gratulation zur Gurke ^^

 

wie witzig das aber auch genau ein jahr später gepostet wird. ein himmlischewr zufall!

 

Ich habs erst seid 2 Wochen, aber wayne !

 

Noch besser, da will ich gar nicht wissen, wie der KussmundKussmund-Tattoos suchen in ein paar Monaten aussieht :/
Kann mich da echt nur meinen Vorschreibern anschließen, vielleicht hast du ja was draus gelernt.

 

Jeder kriegt was er verdient... und bei der Dreistigkeit ist das Ergebnis fast noch zu gut

 

jap...hast es verdient ne gurke zu tragen!!!!
das ist sowas von kopiert...aber sowas von schlecht^^

 

unbeschreibliche Schmerzen aha

 

Oh gott ey :D Jeder Mensch macht fehler ?!

 

Ich kann nicht mehr vor lachen! Die Seite hier is der Hammer! Die mit den hässlichsten Tattoos im Profil sind hier immer ganz vorne wenns ums lästern geht.

Also Elli das sieht echt blöde aus. Warst du mal in einem “guten“ Studio und hast dich informiert ob man da was retten kann? Wer hat das gestochen?

Danke für deinen Mut uns das hier zu zeigen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben