Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melonee: Kussmund

Hallo zusammen ,
das ist mein erstes Tattoo wo ich mir stechen lassen hab. ( Innenseite vom rechten Unterarm )

Kosten: 130 €
Schmerzen: Ohh ja :)
Dauer: ca. 45 min.

Die Worte stehen für , Glaube Hoffnung und Liebe die 3 Sachen die man meiner meinung nach zum Leben braucht! Ich hoffe es gefällt euch

Kussmund
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Die Hoffnung kannst du grad aufgeben :-/ DAS wird uns nicht gefallen.
Platzierung ist ganz mies, sieht wie dahingeklatscht aus. Die Buchstaben tanzen bisschen. Sieht iwie narbig aus, so rauh iwie...schwierig zu erklären :)

 

verkehrt rum (ja ich weiß hast du für dich gemacht nich für andere)

 

Den KussmundKussmund-Tattoos suchen finde ich ganz gut gelungen ..
die Worte stehen mMn zusammenhanglos weit auseinander ... haben nichts verbindendes ..
Bei Hope sind es mir ein paar unlogische, zuviele Kringel ... Das L von Love sieht auch sonderbar geschrieben aus ... und die Buchstaben hüpfen alle ein bisschen ungleichmäßig ...so für mein altes Auge

 

ich finde den KussmundKussmund-Tattoos suchen gut auch die Stelle (auch hab ;) )
Vielleicht würde ich noch schattieren, damit das alles mehr "Zusammengehörigkeit" bekommt?

 

Das Tattoo gefällt mir nicht sonderlich. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr wacklig und hat unlogische Schnörkel drin. Das Gesamtbild erscheint mir, als hättest du möglichst den ganzen Unterarm voll haben wollen. Das 1. Tattoo und jeder soll es sehen.

Der KussmundKussmund-Tattoos suchen ist am besten gelungen, allerdings verkehrt herum. Schade

 

Emily zum Thema narbig, kann es sein, dass es noch nicht abgeheilt war meinst du das? :)

Moderator
 

Weiss nicht, sieht einfach iwie körnig aus..und da ich davon ausgehe, dass sie die Regeln gelesen hat ;), sag ich mal dass es narbig aussieht (ansonsten; wiso könnt ihr nicht einfach ein optimales Bild raufladen!?).

 

Danke euch ...
Ah ja mal ganz so am rande, ich war beim classic tattoo... in berlin falls euch das was sagt. Allerdings hat mich da eine Japanische tättowiererin tättowiert, die dort als Gasttättowiererin angemeldet war. Alledrings hatte Sie es nicht so mit dem English ... Und ja der Kringel unter dem o von dem Wort Hope ist unnötig er wurde nur wegen der vollständigkeit mit tättoowiert weil er auch so in Word zu sehen war ... Schriftart hab ich schon vergessen.. Und auch beim Beratungsgespräch hat sie mir den Abstand so empfohlen gehabt ... und damit hatte sie auch recht, denn nur ein bisschen näher und es wäre schon zu nah aufeinander

 

ich weiß wie du meinst denke aber es ist nicht abgeheilt oder Melonee??

Das mit den optimalen Bildern ist so ne Sache ;) *aus Erfahrung sprich*

 

:D Emily das vernarbte sieht in echt garnicht so aus :D
Und das es verwackelt aussehen tut ... könnte mehr als sein den ich hab ehrlich mega Schmerzen gehabt und mein arm hat schon einfach mitvibriert .... :D
Hätte nicht gedacht daas tättowieren mit einer Nähmaschine ähnlichkeit hat :D

 

also ich persönlich finds nu gar nicht soooooo schlecht. also schämen musste dich dafür sicher nicht.
nur für mich wäre es auch falschrum ;-)

 

Nähmaschiene? Also mein Tätowierer verwendet ein weißes EinhornEinhorn-Tattoos suchen das mit seinem Regenbogenschweif die Farbe sanft einmassiert.

 

@ Hellfish77 da hattest du es aber echt gut :) ich persönlich bin mega empfindlich ... :D

 

Zitat: "ich hab ehrlich mega Schmerzen gehabt und mein arm hat schon einfach mitvibriert .... :D" .. hat sie mit nem Presslufthammer tätowiert? :D ne Spaß, hast es ja tapfer überstanden ... kommt noch was dazu?

 

Hellfish Made my Day !! XD

 

Naja standard langweiliges Motiv, ausm Tattoo Katalog. Sieht ganz brauchbar gemacht aus.

 

Erstmal Ist mein Rücken dran... dann irgendwann vielleicht... aber jetzt momentan, hab ich noch nichts geplant nein ;)

 

Hoffe du entwickelst, bissl mehr Kreativität aufm Rücken und machst da net Ranken und Sterne hin ...

Edit: ups sollte eigentlich net so böse rüberkommen, EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen klingt gut. :-)

 

:D @hellfish

 

Haha ich glaub du fliegst nicht vom Hocker ... aber ich hatte EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen in Planung aber nicht so standart keine Angst :D und Vorallem weibliche und nicht so Grobe weis auch nicht wie ichs erklären soll

 

Und ZACK! ist der Unteram voll. Toll. KussmundKussmund-Tattoos suchen find ich gut gemacht, der Rest ist lieblos draufgeschnalzt.

 

Mich störts, dass der KussmundKussmund-Tattoos suchen rechts so spitz ausläuft. Und diese Untereinanderreihung der Wörter.

 

aber die untereinanderreihung der worte ist wenigstens gerade und ordentlich, die abstände scheinen zu stimmen...wie gesagt, so schlecht find ichs nicht. über die motivwahl selbst kann man natürlich wie immer streiten ;-)

 

Nette Kleinigkeit, KussmundKussmund-Tattoos suchen gefällt mir - wie schon vielen Vorrednern - am besten, schöne knallige Farbe!

 

schade um den platz

Moderator
 

Die Aussage, "ich habe gezittert/gezuckt/geheult/getreten" find ich immer ne komische Ausrede für wackelige Lines. Ein guter Inker kann auch dann einigermassen OK tätowieren.
Wo wirst du die Flügel lassen machen?

 

Mir gefällt's auch nicht besonders, aber emily.st. Wenn man weg zuckt, den arm weg zieht , stark zittert und tritt ? Haha dann kann man froh sein wenn man so raus geht wie oben auf dem Bild xD fixiere mal nen Vibrator an nen Stift und versuch auf nem Blat Papier zu malen was ich die ganze Zeit weg ziehe oder hin und her ruckel xD herrlich das will ich sehen xD

 

Na wenn du hier schon so starke Schmerzen hattest dann viel Spaß beim Rücken.

Moderator
 

lol klar, aber meistens zittert und zuckt man ja auch nicht grade wie ein parkinsonkranker, alter Herr ;)
War nur so dahingesagt, und oftmals eben die Ausrede für ein schlechtes Tat.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben