Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Löwe1: Löwe

Der LöweLöwe-Tattoos suchen steht für mich für "Respekt, Stärke". Hab das Tattoo vor gut einem Jahr stechen lassen.
Kosten: ca. € 550,00
Dauer: ca. 6 Stunden
Schmerzen: gut auszuhalten

Löwe
6.4
Durchschnitt: 6.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

datt iss nix ......

 

is dit echt??
sieht aufgemalt aus....

 

komisch, trotz seiner Unvollkommenheit übt dieser LöweLöwe-Tattoos suchen doch eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus. Soll nicht heißen, dass ich denke er wäre gut gemacht. Der Anblick fasziniert mich nur irgendwie.

 

klar ist der echt!
und warum ist der nix?

Moderator
 

Besonders viel Stärke strahlt dieser Gesichtsausdruck nicht gerade aus. Und sonderlich viel Respekt flößt er mir auch nicht ein, wenn ich ehrlich bin.
Das ist leider eher suboptimal umgesetzt, würd ich sagen.

 

Erinnert mich etwas an Clarence. ;-)

Moderator
 

Der hatte aber erheblich mehr Mähne, wenn ich mich richtig entsinne :-)

 

Naja, is halt in die Jahre gekommen. Da lichtet sich das alles ´n bisschen. ;-)

 

Für mehr Mähne war nicht mehr Oberarm da :-)

 

mhh - finde nicht, dass dieser LöweLöwe-Tattoos suchen respekt und stärke signalisiert. das kann natürlich auch an der nicht optimalen körperanpassung liegen ... auf dem oberarm ist er mir persönlich zu groß ;-))

 

:o)

 

ihr seit echt brutal mit euren bewertungen - aber ist schon ok ;-)

 

erinnert mich an malen nach zahlen mit ravensburger :D ...find das irgendwie gut.

 

könnte ja auch eine Löwin sein

 

vieles ist oben schon genannt . der glotzt einfach komisch. sieht ausgewaschen aus ihm fehlt die nötige schärfe und tiefe ..... einfach alles.

 

Der LöweLöwe-Tattoos suchen sieht aus als würde er vom Baden kommen.Der hat ja gar keine Mähne.

 

Ich sehe das wie fermentum. Ich mag Ihn irgendwie, trotzdessen das er nicht perfekt ist

 

ja stimmt ... irgendwas hat er auf jeden fall ... und wenn man bock drauf hat, könnte man den ja mal überarbeiten lassen ... mehr kontrast und tiefe einbauen ...ggf. n paar kräftige farben, dann kommt der bestimmt noch geil rüber :)

irgendwie schaut er n bisschen verängstigt ... oder misstrauisch richtung nippel XD

 

mir gefällt der LöweLöwe-Tattoos suchen.die weichen Linien sind toll. er schaut sehr sanft aber irgendwie nachdenklich drein...

 

warum muß ein LöweLöwe-Tattoos suchen seine zähne zeigen? das ist ein LöweLöwe-Tattoos suchen wie ich den wollte gutmütig und zurückhaltend.
das foto habe ich mir selber ausgesucht ich wolte nicht das haben was alle haben.warum auch!
viele fotos die ich mir hier angeschaut habe wurden gut bearbeitet.mein foto konnte ich nicht bearbeiten habe kein programm dafür.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben