Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mo92: La Familia

insgesamt 160 €
3 Std.

keine Schmerzen

La Familia
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich find es nicht so doll....sorry

 

ich sag heut nix mehr.....sind eh alle schlauer.

 

Sämtliche Buchstaben sind unterschiedlich groß.

 

das muss bestimmt so

 

Hab den gleichen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen... Halt in ner anderen SchriftSchrift-Tattoos suchen und so. Denk mal da wäre mehr drinne gewesen-bei 3 Stunden...

 

toooooooooooooooooooooooooll wie einmalig....

 

Tja.....................

 

Und ich bewunder immer die Leute die bei 3 Std. stechen wirklich keine Schmerzen haben....sind schon echt harte Kerle!

 

Gäähhhn - also, die Buchstaben sind alle iwie unterschiedlich groß (die "a"s) und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht auf einer Linie.

 

erschreckend was sich manche leute antun. und damit dann ein ganzes leben rumlaufen.... mannomann

 

autsch ... mal abgesehen von der Sterne-Text-Kombi ... aber das ist leider nix :-(

 

ne..is nicht so toll geworden

 

so schlecht is es nun auch nicht !

 

Hatte er Schüttelfrost beim tätowieren? Sehe kaum nicht-verwackelte-Linien, grausame Umsetzung eines Standart-Motives.

 

das sind ja ma geile linien..hut ab...3*

 

ui......

 

ganz besonders hübsch...

 

manchmal hab ich ein schlechtes gewissen, da ich (fast) immer etwas zu kritisieren habe....aber leutz mal ganz im ernst...das ist doch kein standard der heutigen zeit...jeder mittelklasseinker muss so ein standardmotiv auf die haut bringen....und zwar sauber!!

 

uiuiui....mies! Was soll das eigendlich immer mit dem La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen? Einfallslos :-(

 

@tattoohurtsAndI tooooll wieder so eine oberflächliche Meinung...
Meine Güte. Es kommt auf die Bedeutung an für die Person. NICHT auf die häufigkeit. MAn lässt es sich doch auch nciht der individualität stechen und sagt sich: uhh ich liebe meine FamilieFamilie-Tattoos suchen schon. Ich würde ihr gerne ein tattoo witmen, aaaaber das macht sich ja jeder. Wie bescheuert.

 

ohje, hat das Haus der guten Menschen heute Freigang?

 

wenn ich mir etwas für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen stechen lasse dann garantiert nicht so nen ausgelutschten spruch den 1000 andere auch tragen, und dann auch noch so erbärmlich gestochen.

 

Punkt. Das ist gruselig

 

schlecht gemacht. punkt

 

"diego"
du hast dann den schriftzug:
moi chefin un moi klääni hex 4 evaaa"

 

wenigstens wär das dann individuell^^


Weitere Tattoos von Mo92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben