Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Antaresmusic: Latein : Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen

Dieses Tattoo widme ich meiner Frau und meinem Sohn :))
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 250 Euro
Schmerzen: Teilweise sehr stark

Latein : Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen
2.95
Durchschnitt: 2.95 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, Platzverschwendung...

 

Das "nascitur" wirkt am Ende sehr gequetscht.
Ansonsten: Eine SchriftSchrift-Tattoos suchen halt, die man auch schlimmer umgesetzt kennt.

 

bin bei Jeck100 !! vor allem das gesamtfoto ist völlig albern .

 

Anscheinend ist der Schniedel nicht so der Bringer,sonst wäre der auch noch mit drauf:-)Lächerlich.....

 

Neider...ich finds gut ;)

 

Die Schnörkel wirken, als würden sie nicht symmetrisch in der Mitte am Brustbein abschließen. Vllt. stehste auch nur schief. Letztes Wort der ersten Reihe wirkt etwas gestaucht.

 

Die Brust ist für mich immer so die KirscheKirsche-Tattoos suchen auf dem sahnehäubchen ... Und dann so was dahinzuklatchen find ich persönlich sehr schade!

 

Jenny : seh ich auch so ich lade jetzt mal ein anderes hoch dann seht ihr das es perfekt symmetrisch gestochen ist ;) Platzverschwendung vollkommener Mist

 

Der Pharmazeuto: Schwul oder was du Homo , oder warum so ein Dummes beschränktest Kommentar ?

 

nö...mit platzverschwendung haben jeck und mick schon recht...

 

pn

 

Wat is dat denn wieder. Da war doch grade noch ein anderes Foto...

 

dein kommentar ist auch nicht schlauer und unbeschränkter, lieber antaresmusic.
poi wollte dich sicher nicht persönlich angreifen sondern meinte es nur witzig. dein bild entspricht eben nicht den regeln, wie man ein tattoo hier zeigen sollte. ich denke darauf bezog sich das "lächerlich", nicht auf deinen "schniedel".
siehs doch einfach locker...

 

perfekt symmetrisch: na wenn du das sagst *Kopf Tisch*
PS;kannst wieder Atmen alles gut

 

ach antares, ick red mir den mund fusselig und dann haust du hier noch ein schlimmeres bild hin...damit mein ich nicht die optik, denn die kann sich durchaus sehen lassen...aber lies doch einfach mal die uploadregeln...dann weisste, worauf die jungs hinaus wollen :-D ums kurz zu machen: foto NUR vom tattoo, kein ganzer body, kein ganzes badezimmer, und gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt kein schniedel *warnureinscherzsorrymusstesein*

 

Herrlich. Immer kommen se gleich mit schwul... was soll denn beim hochladen im fokus stehen? Dein Waschbrett interessiert hier wenig. Genauso wenig deine Waschmaschine, noch dein Bad-Wandtattoo.. Braucht man sich dann über ironische Sprüche nich wundern..

 

Früher stand auf solchen Fotos wenigstens noch "Yappie" drauf...

 

Wenigstens hat der Threadersteller den Schneid sich der Meute vorzuwerfen und sein Tattoo, welches auch nicht so meins ist, zu präsentieren.

 

hey, nix gegen jappy...lach...und sooooooooooo schlimm is das tattoo ja nu auch nicht...zumindest isses kein gürkchen...oh mann...wat fürn wortspiel...wat macht ihr hier mit der alten frau ;-)

 

die aufgeklebten Blumen an der wand sehen aus als würden sie ausm handy und ausm ohr wachsen.

 

beleidigt wird hier keiner, um das tattoo geht es eh schon lange nimma.
- zu -


Weitere Tattoos von Antaresmusic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben