Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xtravaganza19: Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter

Gestochen am 18.12.2009 in Wien .. dauer 1 stunde und hat 300€ gekostet..
Der Grund dazu ich will jeden Leser und jede Leserin zum Nachdenken bringen ..

Den viele Menschen sehen das Leben als selbstverständlich und das ist nicht so..

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der grundsatz iss ja ansich nicht verkehrt, aber du hast es auf dem rücken und somit selber nicht viel davon es sei denn du läufst immer oben ohne und rückwärts, andere stelle wäre vielleicht besser gewesen. sieht aber sauber aus der ferne aus. 6er

 

Naja...wenn jeder seinen Tag so leben würde, als wäre es sein letzter...ich weiß ja nicht.Man kann halt nicht von sich selbst ausgehen, was man an seinem letzten Tag machen würde...für jeden wäre es was anderes ;o)
Bei mir wäre das böse denk ich *lach* und ich wäre vermutlich hoch verschuldet anschließend ^^

 

hehe ... man muss es ja nicht übertreiben ... =) sondern einfach jeden Tag geniesen...

 

Ja sicherlich aber jeder tut das halt auf eine andere Art und Weise ;o)

 

ich geb 6p

 

beim tat selbst fehlt noch das passende bild der spruch selber ist ganz nett

 

°°°ähm ich geb dann auch mal meinen Senf dazu ;-) also ich finds gut°°°

 

Bild kommt sicher noch dazu =)

 

sehr schön....wo hast es denn machen lassen?....8P

 

teuer

 

Gemacht wurde es in Wien im 21 Bezirk Tattoo by erich

ja Teuer aber Gut =)

 

super , machen wir 8p

 

aso das studio kenn ich gar nicht...
die preise kann man mit DE nicht vergleichen...bei uns sind alle studios teurer

 

ist sehr versteckt in einer kleinen gasse ... 5 min zu Fuß von Floridsdorf ... kann ich dir echt nur empfehlen ... nicht nur das er gut ist er ist auch sehr freundlich und echt chillig =)

 

..wenn ich so leben würde, wäre ich ständig chronisch pleite.....schöner spruch, aber das leben ist oftmals ganz anders ;-)....5* geht glaube so

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gut :D Mein Tattoo hat die selbe, gut gearbeitet, was man so sieht. Die Idee dahinter hätte man einfallsreicher umsetzen können. 7 P.

 

Finds gut...sauber gestochen und schön symmetrisch, 8p.

 

Von der SchriftSchrift-Tattoos suchen her gut, schade das es so leer wirkt, 6p.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben