Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinKsie: Lebe nie in der Vergangenheit , doch vergisst sie nicht !!!

Das Tattoo beudeuet:

Das Schlüsselloch beudeutet abgeschlossene Vergangenheit , doch die roten stellen sollen wunden darstellen die , die vergangenheit geprägt haben .

Doch das AugeAuge-Tattoos suchen soll für die Schönenzeiten stehen immer zurückblicken in Zeit der Freude

Lebe nie in der Vergangenheit , doch vergisst sie nicht !!!
2.30769
Durchschnitt: 2.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es lieblos umgesetzt...Die Muskelfasern einfach willkürlich drauftätowiert und das AugeAuge-Tattoos suchen irgendwo untergebracht. Hauptsache alle Elemente sind da. War noch ne Menge Luft nach oben drin....

 

Ist ja auch erst ein Flügel der Rest ist auch in Bearbeitung such nur noch seinen neue Tattoowierer da ich umgezogen bin.

 

mmmhhh will mir leider gar nicht gefallen. Sorry!
Habe ich schon bessere Umsetzungen gesehen.

 

mag es auch nicht so

 

Du hast dir ja schon Gedanken gemacht, keine schlechte Idee eigentlich - in der Umsetzung hapert es aber gewaltig! Du bist umgezogen? - Zum Glück kann man da nur sagen.... Wohin bist du denn gezogen? Vielleicht kann man dir gleich ein neues Studio empfehlen.

 

Interessante Idee... miese Umsetzung

 

Übel !

 

Wo wohnst du den jetzt? Dann kann man dir evtl nen passenden tättoowierer empfehlen.

 

Für mich eine Gurke!

 

sowas krieg ich mit filzstiften glaub auch her :D

 

....
Bin nach München gezogen und suche schon wie ein irrer

 

Für sowas würde ich wohl zu Corpsepainter gehen.
Edit: Oder zum Tibi bei Tempel Tattoo.

 

Ich kann dir die Hoftätowiererei in Giesing empfehlen … sind unter Umständen nicht ganz so heftig ausgebucht wie die Templer!

http://www.hoftaetowiererei.de

 

Glaub beim Tibi wirst keinen Termin die nächsten Jahre bekommen bestimmt nicht fürn CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen :D Kann dir den Thomas auch beim Tempel empfehlen der ist sehr geschickt mit Farben wie ich finde und humane Wartezeit

 

Musst auf jeden fall was retten (=

 

Geh zu julian corpsepainter ;)
Achja scheiss auf wartezeiten ;)

 

Übel hässlich was soll das sein? gottt bitte lasst euch das doch mal vormahlen bevor ihr euch sowas stechen lässt ... -_-

 

Mahlen? Schlimm genug das Autolack in Tattoofarbe ist! Mehl brauchts dann nich auch noch! Nein nein!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben