Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


issy: mein Tattoo aufm Dekolte

wurde heute am 21.07.09 gestochen hat 200 euro gekostet und tat an manchen stellen schon ganz ordentlich weh...ich finds toll:-) schreibt mir eure meinungen:-)

mein Tattoo aufm Dekolte
4.65
Durchschnitt: 4.65 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finds niedlich 6pkt.
würde gerne wissen wie groß es ist zum verhältnis deines dekolletes?
geht es einmal quer rüber oder ist es eher klein? weil 200 € sind schon happig WENN es klein ist!

 

eher klein--denke 20 cm---müßte man als gesamtes sehen

 

Ja genau das würde mich auch mal interessieren... Welche Stelle genau?

 

dann ist es wohl arschteuer :)

 

ich mache mal noch ein bild stelle es gleich rein;-)

 

sooo nun müsst ihr aber damit leben das das licht blendet:-P

 

okay- als mittelgroß würde ich es dann jetzt bezeichnen. sieht ganz gut aus, 200€ finde ich aber immernoch vieeeeel zu teuer.

 

sieht recht ordentlich aus... für mich wäre die Stelle nicht so.... Mut zur Lücke... zwinka.... 6 Pkt. und liebe Grüße...:-)

 

Ok jetzt kann ich es mir besser vorstellen. Gewagte Stelle :-)
Aber schön 6P

 

wirkt auf mich "ein wenig zu klein",auch wenn das eine gewagte stelle ist.

 

Mit die geilste Stelle, die Frau sich machenen lassen kann! Stimme aber zu: Ich hätte das auch etwas größer anlegen lassen. Allerdings ist es aber so gemacht, dass man bei Lust und Laune sehr gut erweitern kann. In jede Richtung.

Keine Farbe? ^^

 

6p.

 

3P*

 

Sheila, deine BlumeBlume-Tattoos suchen hat 170 gekostet, das wäre dann aber auch "arschteuer",oder?

 

Meine Güte..........wenn sich ne Frau DIESE Stelle tätowieren lässt muss es ein Kracher sein-weit gefehlt-finde ICH....aber Hauptsache DIR gefällts........

 

sei bitte nicht böse, aber irgendwie muß ich gleich an Blumenkästen für Balkone denken.....

 

find ich ein bisschen zu herzlos

 

6 Pointz,hätte es aber schön lustig Pund stechen lassen!

 

ich find es gut 7 punkte

 

5p
Hätte mir mehr Kontrast und Farbe gewünscht.
Dann wärs ne gute 7. :-)

 

Hübsch:)

 

besseres bild neue kommis bitte^^

 

Finds eigentlich ganz schick...

 

sweet ;o))) 7 p.


Weitere Tattoos von issy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben