Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


issy: Tattoos »

das ist meine lotusblüte

1211
2.602
Durchschnitt: 2.602 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry, aber irgendwie fehlt da.... einiges. Und dazu stehe ich ja nicht auf Blümpchen. Aber der erste Kommentar sollte ja herzlich sein. Also Issy, wenn du froh damit bist, sind wir auch froh, dass du froh damit bist. Punkte: Naja, sind w«r mal in Gönnerlaune: 4? Ja 4! Hmm, eine Bewertung 1Punkt?? Da war der Roger heutabend bestimmt schon hier... der mag auch keine Blümpchen glaube ich, und schon gar nicht ohne Outlines!:)

 

hmmm... neee... so wirklich überzeugt es mich auch nicht. mir zu groß so als einzige, recht schlicht gehaltene BlumeBlume-Tattoos suchen.gestochen ist es aber doch ganz gut.

 

Ui, ui...mir gefällt es leider auch nicht. Ich finde es zu groß und die Farbe wäre auch gar nicht mein Ding...Gut, dass alles Geschmackssache ist!Solange es dir gefällt, isses super!

 

autsch...irgendwie bin ich heut nich in plauderlaune....2 punkte

 

deutlichere Outlines hätten das Ding echt fett gemacht. Dazu noch schattierungen und du hättest 10 Punkte gekriegt. So kriegst du 6 von mir ^^

 

So was hässliches hab ich in meinem ganzem leben noch nicht gesehen.Warum lässt du dir nicht gleich nen scheiß haufen aufs Gesicht tätowieren passt warscheinlich zu deinem Gesicht und ist dazu noch lustiger bei dem Tattoo treibts einem ja die Tränen in die AugenAugen-Tattoos suchen...

 

so liebe sarah...ich hab deinen beitrag mal gesperrt...nochmal solch einen spruch und du darfst hier nix mehr schreiben..geht´s eigentlich noch?

 

Na ja , wer`s mag? 4 Punkte

 

geht gar nciht!!!! sehr hässlcih!! wenn ich du wäre würde ich es verstecken

 

Wow. So ein Riesenteil und kaum Outlines. Da gibt es bestimmt schönere Blüten. Gefällt mir überhaupt nicht deswegen gibts auch nur 1 Pkt @Batty: Don`t forget "Paulakrauling" Lg

 

Ich mag Blumen, aber nicht solche, sieht aus wie ein Abziehbildchen und auch noch en schlechtes! Völlig unmotiviert und tot! 2 P. @Ron, Huhu....jo mach ich und Extrakrauler zurück an die Cats. LG

 

Naja, ich schließ mich Batty(Moin!) an, die Farben sind auch eher zu blass, und vom Gesamteindruck her sieht diese Lotusblüte auch eher einwenig verunglückt aus, sorry- 1 Punkt.

 

Moin Moin,ich finde dieses Tattoo hat eher was von einer Seerose als von ner Lotusblüte... Sorry ne das geht gar nicht.So longMoek

 

grausam , 1pkt

 

wirklich graumsam.. 1 pkt.

 

mein gott, was das denn?

 

Oh ... Das ist`n LotusLotus-Tattoos suchen!? Also ich hätte jetzt auch eher in Richtung Seerose tendiert ... Zumal es auch recht platt wirkt. 1P

 

also ich finde die bewertungen der anderen sehr hart, es gibt wesentlich schlechtere sachen hier!
von mir bekommst du 6P
@sarah meiner namensfetterin:"echt peinlich ich glaub ich benenne mich um!"

 

sorry , alleine die stelle und die größe ist schon grausam , geschweige die farben . 3pkt reichen da

 

Man sollte aber auch dazu erwähnen, dass jetzt ein neues Bild mit dem erweiterten Tattoo drin ist! Vorher waren da noch keine Sterne und soweit ich mich erinnern kann war die "Tiefe" auch noch nicht so ausgearbeitet.

Und solche Kommentare wie oben von "Sarah" sollte man einfach überlesen! Gibt ne Menge Leute, die schlicht und einfach irgendwo ihren Frust abladen müssen.

 

Die Blüte finde ich sehr schön, die Sterne hätten nicht sein müssen.

 

2 Punkte von mir. Das Zusammenspiel zwischen Blüte und den Sternen passt nicht!! ;-(
Um den Sternen wirkt die grüne Farbe als wenn man nur ne Schablone aufgelegt hätte und die Farbe zu doll aufgetragen wurde.
Tut mir leid, aber vllt. kann einer es noch retten. Machen kann man eigentlich immer was.

 

Also mehr als 3P sind da nicht drinn.Die Sterne sind ja garnichts.

 

oh schade, jetzt sieht es zwar nicht mehr so leer aus, aber die Sterne sind echt nicht sooooooooooo schön. sorry, aber mehr as vorher!!!!!!!!!!!

 

sieht sehr "verschwommen aus !

 

Äääääääääääähhhhhhhhh, ja!

 

die blüte find ich nicht schlecht! 5P

 

4p

 

Ich finds schööön 7*

 

Finds nett, 7p.

 

nett, mag aber die Sterne nicht 4 P

 

uaaa 4

 

also das find ich ja arg unterbewertet, ich mein is nicht die welt aber nicht einmal 3 punkte? ich gebe 6...

 

sieht toll aus..Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich finds schrecklich... ich mein, die blüte ist ganz ok, aber die Sterne passen absolut nicht dazu. ich würd noch was draus machen...

 

i finds schön. ein wenig dezent weil i hätt a a paar tribals oder so dazu gemacht aber mir gefällts so auch. ps i habe keine ahnung von tattoos da i selbst noch keins hab. aber baaalllddd gg

 

Ach... Merkt man gar nicht...


Weitere Tattoos von issy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 61 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben