Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tupac2009: Liebe bis zum Erbrechen :-)

Platz auf dem Arm,Zeit und ein paar verrückte Ideen im Kopf führten zu diesem Tattoo.
Mein Tätowierer hat alles auf den Arm gemalt und los ging der Spaß. :-)
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "TUPAC" war vorher da und wurde mit eingearbeitet.
Auf der Schulter wurde ein altes Tattoo überdeckt.
An der Stelle müssen wir nochmal ran,aber das dauert erstmal,weil die Haut an der Stelle noch nicht vernünftig abgeheilt ist.

Liebe bis zum Erbrechen   :-)
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich liebe es!!! mit nicht abgeheilter haut wird überbewertet,mein arm war matsche ,und wir sind noch mal ganz rüber gegangen.:-)

 

ui, das würd ich sehr gern größer sehen!! hast vielleicht einen link?? der blaue spiralenflaschengeist ist genial :)

 

He Belse,alter Haudegen... :-)
Mich ärgert das an der Schulter trotzdem ein wenig...
Ich war ja gestern im Laden und da mußten wir uns entschließen,die Stelle erstmal ruhen zu lassen. :-(
Haben dann nur die Blitze nachgestochen...Naja,ist vielleicht auch besser so.
Der alte Dreck soll ja auch ordentlich überdeckt werden. :-)

 

iss echt kein witz, mein farbiger arm sah noch aus wie ein mettbrötchen (wirklich rohes fleisch!) und sie ist noch mal komplett rüber gegangen........ mensch glückwunsch zu deinem arm!!!

 

@Kathi_81:Hab ihn mal in meinen Weblog getan...

 

Danke Belse... :-)
Na dann will ich mal das Beste hoffen... :-)

 

freaky.... alles eigenkreation? würd das auch gern mal detaillierter sehen, aber so auf den ersten blick gefällt es mir sehr :D

 

Hach, wunderbar ♥!!!

 

@Lynissea:Siehe mein Weblog...
Ja,die Zusammenstellung der Figuren entstammt den wirren Fantasien meines Tätowierers und mir. :o)

 

;) sehr cool...

 

Sehr hübsch.

Allerdings sind eh all deine Tattoos gut gemacht.

Moderator
 

Sehr geil, einmalig!
Die Idee, ein größeres Bild in den Blog zu stellen, ist derart simpel daß noch Keiner drauf gekommen ist. :-D
(Notiz an mich: merk Dir das!!!)

 

Echt cool. Beneidenswert

 

supi........sehr gelungen!

 

sehr geil, gefällt mir sehr

 

Erstmal danke für die Kommentare und die Punkte.Mein Tätowierer wird sich freuen. :o)

Wie schon gesagt,die Schulter muss nochmal her halten,wie man auf dem größeren Bild in

meinem Weblog sieht.

Aber das wird schon... :o)

 

Schönes Ding, sein Stil ist sehr nach meinem Geschmack und es sieht nach ner sauberen Arbeit aus. Top!

 

Schrill , Bunt und abgedreht .
seeehr schön .
:-)

 

Ja sehr geil! Klar 10ner ;D

 

Stinker, im Profil nicht zu übersehen gleich unter "PN schreiben" :-)
Ey, hör auf deine Fragen weg zu editieren bevor ich sie beantwortet hab :-D Bevor noch jemand denkt, Noc führt hier Selbstgespräche!


Weitere Tattoos von tupac2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben