Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tupac2009: Blumenzeug mit Namen(von meiner Süßen)

Das Tribal am Oberarm sollte unbedingt bleiben.
Der Tätowierer hat es im Tattoo dann mit einfließen lassen.

Blumenzeug mit Namen(von meiner Süßen)
8.92308
Durchschnitt: 8.923 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde solide!

 

Ich finde den Schatteneffekt insbesondere unter den Ranken beim NamenNamen-Tattoos suchen sehr gelungen. Auch die Einbindung des tribals in die Blüten ist harmonisch (würde auch gern mal das "vorher" Bild sehen)
Die technische Umsetzung wirkt auch überzeugend. Einzig die (auch etwas eintönige) Farbwahl der Blüten gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, ist aber Geschmackssache.

 

ich mag Tribals in der Form überhaupt nicht, aber gegen die Arbeit ist überhaupt nix zu sagen....sauber und harmonisch! Also, alles richtig gemacht :-)

 

joah ...Tribal und Blumen ... aber sehr, sehr schön und sauber gemacht auf jeden fall ... befürworter werdens geil finden

 

bissl blass,aber sehr sehr schönes Tat ! =)

 

Ordentliche Arbeit! Gefällt...

 

wow...also dafür das da vorher nur son häßliches Tribal war ist es wirklich wunderschön geworden!

 

sehr sehr schick.
Nur das Rosa is mir zuviel!
Aber das is ja geschmackssache! ;)

 

mädchen dürfen viel rosa tragen :P
also ich denke ja ehr das, das bild die farben nicht richtig übermittelt.
ich seh da nämlich auch rottöne und LILAAAAA :o)))

 

ja ja ja....is ja ok! XD
ich sag zu der farbwahl nix mehr! ;)

 

ich finde die umsetzung gut und die farben der Blumen find ich auch nicht schlecht. das einzige was mich bisschen stört ist die dicke des tribals am oberarm... aber sonst finde ich es sehr schön anzuschauen

 

Das kann sich sehen lassen, auch wenn Tribal und Name das in der Wertung ein wenig herunterziehen...

 

also, ich glaub das selber kaum... aber ich find das trotz Tribal sehr gelungen. Irgendwie passt das. Find ich gut!

 

find die Blüten sehr beeindruckend, da die n richtigen 3-d effekt haben..könnten allerdings wirklich n bissl mehr kontrast vertragen..dennoch find ich das gelungen!

 

Erstmal danke für die Bewertungen.
@TT:Du hast das ganz gut erkannt...Das Bild gibt den eigentlichen Farbton leider nicht so ganz wieder.

Aber glaubt es mir,es sieht stimmig aus.:o)

Da die Sitzungen etwas auseinander lagen,sehen die ersten Blüten natürlich schon etwas"blass" aus.

In einer letzten Sitzung werden nochmal ein paar Stellen nachgearbeitet und dem Tattoo der letzte Feinschliff verabreicht.

Und was das Tribal angeht...Hmm,was soll man dazu sagen...
Es war ihr erstes "Tattoo" und sie wollte es unbedingt behalten.
Naja... :o)

Ich stelle mal ein Bild von vorher rein,so zum "Vergleich"... :o)

 

Sehr schöne Arbeit. Alles passt.

 

Ich steh nicht so auf tribals und Blumen. aber das ist definitiv das beste was ich unter der kategorie gesehen habe. es gefällt mir sau gut!!!!!!!

 

Wer hats gestochen?

 

Ich unterschreib bei der Prinzessin. ;-) Schön gelöst.

 

top eingebaut - sowohl das alte Tribal als auch der Name. Blumen sind richtig geil... da hab ich nix zu meckern.
tolle Schattenwürfe... alles tiptop

 

WOW! Find ich cool! Ich liebe CoverCover-Tattoos suchen ups :-)

 

Vielen Dank nochmal...
Gestochen hat es Jogie von Tattooart in Rostock...

 

Die Blumen finde ich superschön. Das Tribalzeugs dazwischen ist mir zu krass dazu. Hätte Blumenstengel schicker gefunden.

 

@Claire: Danke für deine Bewertung...

Das "Ausgangstribal" sollte ja nunmal bleiben.
Von daher war das die beste Lösung.
Sonst wäre das Tribal ja ziemlich einsam da oben gewesen.

 

Hab selten so schöne, pompöse Blüten gesehen :)

 

@Honigpopo: Danke schön... :o)


Weitere Tattoos von tupac2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben