Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tupac2009: Gute Zeiten,schlechte Zeiten(GZSZ) :o)

Die zwei Uhren in dem Tattoo sollen symbolisieren,dass es in einer Beziehung gute und schlechte Zeiten gibt,man sich aber immer wieder zusammenraufen sollte.
Die gute UhrUhr-Tattoos suchen steht auf 4:43Uhr,die Geburtszeit unseres Sohnes.Und die schlechte halt auf 5 vor zwölf.
Der Spruch:I love you,i swear that`s true,i cannnot live without you. gilt meiner Freundin,die ich über alles liebe. :o)
Den Rest vom Tattoo hat mein Tätowierer dazugefügt,bei dem ich mich an dieser Stelle bedanken möchte.
Das Bein wird in nachfolgenden Sitzungen komplett in diesem Stil tätowiert,das aber nur so als Info. :o)
Dauer:4 Sitzungen,insgesamt ca. 12 Stunden
Kosten:550€
Schmerzen:Die 4.Sitzung war sehr nervig,warum auch immer...

Gute Zeiten,schlechte Zeiten(GZSZ) :o)
9.63636
Durchschnitt: 9.636 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Individuell und super gestochen....Sehr schön.... 9 Punkte

 

Schönes Teil. Echt schönes Teil. Das Tor hat ne feine Tiefe.

 

Glückwunsch zur Idee - Sachen gibt's.. tztztz.. Sieht auch nach sauberer Arbeit aus.

 

mir gefällt es

 

Danke schön...
Ich könnte mich über das Foto ärgern.Da habe ich mich ewig abgemüht,ein anständiges Bild zusammen zu stellen und dann wird das hier auf so ein kleines Bild zusammengestaucht,auf dem man kaum was erkennt. :o(

 

Mach doch nen Anhang in deinem Blog oder im Forum.

 

Wie das denn?Überfordere mich bloß nicht.Habe doch hiermit schon zu tun gehabt. :o)

 

Deinen Weblog hier haste aber schon entdeckt? ;-) Draufklicken und der Rest ist selbsterklärend wie die Einrichtung des Profils. Das schaffst du! TSCHAKKA! ;-)

 

tupac, alter Weltherrschaftskollege;-) schönes Teil.... Einiges könnte eventuell etwas dicht nebeneinander sein... wenn die Linien dann später mal auslaufen... aber ne 9 isses

 

oh, sehr schön!

 

Hi Baumann,alter Mitstreiter auf dem Siegeszug. :o)
Bei mir läuft doch nichts aus. :o)
Ich danke dir.

 

@Elle:Weblog???Wie,wo??? :o)
Na dann versuch ich das mal.Danke... :o)

 

muahahahahaha;-) Na dann bin ich doch beruhigt!

 

Alter, geiles Teil! 9p

 

Tupac, sabbel nich! Hau rein da! ;-) Das lohnt es größer zu begutachten.

 

Mensch- tolle Idee- super umgesetzt- schönes Tattoo. Glückwunsch !!!!! 10

 

Tupac, das schaffst Du!! (tupac - tupac - tupac) ach, ich bin da auch immer schnell mal überfordert;-)

 

sieht toll aus, sehr individuell, das gefällt mir

 

Cool, echt gut gemacht - 9 P.

 

ich erhöhe auch hier

 

Hab genug gesehen ... Idee und Ausführung is mirn 10ner wert.

 

Habe auf meiner Seite unter Weblog das Bild in groß eingestellt. ;o)
Danke für eure Bewertungen.
Es sei vielleicht noch erlaubt zu erwähnen,dass der Erschaffer dieses Tattoos seit gerade mal etwas über einem Jahr tätowiert.

 

tupac: dem "Erschaffer" eine Verneigung. Groooooßes Naturtalent!!!

 

@kim0066:Werde ich ihm ausrichten.Er war vorher Trockenbauer.Blöde Zeitverschwendung. :o)

 

Da sieht mans wieder - wer ein guter Inker werden will muss sich ne solide Grundausbildung zulegen - als Trockenbauer!! :) den Kerl musst dir auf jeden Fall "warm" halten, falls weitere Tats geplant sind.

 

Wie oben erwähnt,wird er mir das ganze Bein in diesem Stil tätowieren.
Hier eine kleine Figur,da eine kleine Säule.Mal gucken... :o)

 

Wird sicher n schickes Beinchen!

 

...10er(!)

 

Von mir.................10 Pkt

 

Super geiles Tattoo,mehr davon...10Points

Moderator
 
 

Danke für die Bewertungen und danke Martin. :o)

 

sauber. 10

 

super geiles Tattoo und tolle Geschichte! Wow! 10er

 

Toller Stil, klasse Idee und super Tattoo! Da passt alles! Glückwunsch;-)

 

uiii...echt toll gemacht 10 p.

 

ohne zögern! Dafür ne1! Super!

 

@Alle:Nochmals danke für eure Bewertungen.Mein Tätowierer wird sich freuen. :o)

 

Einmalig, persönlich und super umgesetzt. Klasse.

 

ist eine tolle idee da lass ich gerne 10 p da

 

Cooles Teil Tupac,10er

 

wow richtig gut 10 pkt.

 

Perfekte 3 D Optik. Richtig geil! 10*

 

geile idee... 10P

 

Danke... :o)

 

fein! 10er

 

sehr schön anzuschaun (das große bild :-)). X
LG
Silvia

 

meinste das? boah ..ist das geil alter...jop 10

 

Genau das...Ist echt ein klasse Typ...Wir machen ja noch das ganze Bein damit voll.
Auf`s Schienbein kommt dann eine Figur,die das ganze da oben auf Händen trägt.
Ich danke dir...

 

bin ja ma gspannt...wird cool.tuppi


Weitere Tattoos von tupac2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben