Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffi_91: Life

Das ist mein Tattoo direkt nach dem Stechen. Zum Motiv ist zu sagen, dass ich mein Motto haben wollte inklusiv die Zahlen auf den Würfeln, die jeweil eine Zahl meines Geburtsdatums ergeben. Die Kosten lagen bei 210 Euro und es hat ca. 1,5-2 Stunden gedauert.
Da es mein erstes ist, muss ich sagen das es von den Schmerzen her schon hetfig war, dieser aber schnell wieder vergessen war ;)
Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich über Bewertungen sehr freuen.

Life
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Autsch, in diesem Fall hätte es defintiv "Life is like a gamble" sein sollen/müssen. Denn das "Glücksspiel" heißt im Englischen eben "gamble", nicht "game"...

Hätte der Tätowierer ruhig wissen dürfen...

 

... zur Bewertung der Ausführung solltest du das Tattoo etwas näher heranholen. Ist doch recht weit weg.

 

ja Glücksspiel heißt GambleGamble-Tattoos suchen und Spiel "game" das war die volle Absicht...dachte mir aber schon das so ein hinweiß kommen würde..trotzdem vielen Danke :)

 

ha ha....wollte das auch schon schreiben ferm! ;)

 

Warum, diese Frage musst du dir jetzt leider gefallen lassen ;-), war das denn Absicht?

 

Weil ich Glücksspiel zu spezifisch fand. Da man bei einem Glückspiel keinen eigenen Einfluss drauf hat.

 

Nun ja, KartenKarten-Tattoos suchen und WürfelWürfel-Tattoos suchen lassen halt auch nicht sonderlich viel Interpretationsspielraum...

 

Ok, soll auch von meiner Seite genug darauf rumgeritten sein.
Ich kann mich mit dem Spruch eh nicht so recht identifizieren, ist wohl ein Persönlichkeitsding. Da finde ich den "Vivere militare est" für mich schon zutreffender.
Die Ausführung könnte durchaus optimaler sein. Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind verschieden groß, die großen Symbole auf den KartenKarten-Tattoos suchen sind doch eher willkürlich platziert und die SchriftSchrift-Tattoos suchen holpert so vor sich hin.
Alles in Allem kein allzu gelungener Start für's erste Tattoo.

 

ich hätte auch ne andere stelle für gewählt.
find das da nen bissel deplaziert! ...vielleicht gehts da nur mir so!?

 

Ach, die Flanke finde ich schon nicht schlecht, aber jetzt wo du es sagst hätte ich das vielleicht noch etwas weiter nach unten gesetzt.

 

Auch beim Glücksspiel hat man Einfluß. Es gibt nicht umsonst professionelle Pokerspieler. ;-) Strategie. Da finde ich oft eher das Leben unwägbarer ...

 

ich finds cool :-)

 

beim pik-ass fehlt das kleine symbol, oder?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben