Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inkers Paradise: Life /Dead by Marco (Inkers Paradise Tattoo)

gestochen von unserem Tätowierer Marco Hense, dauer ca 12 Stunden, in zwei Sitzungen.
https://www.facebook.com/MarcoHenseTattoo
http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.inkers-paradise.com

Life /Dead by Marco (Inkers Paradise Tattoo)
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein sehr schönes Tattoo. Der kleine Engel sieht etwas traurig aus :( Was er wohl hat?

 

finde es auch ein tollles tattoo. finde aber der Engel sieht eher aus als hätte er was ausgefressen ;-)

 

Haha, der kleine Schelm :)

 

Sehr schönes Tatt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stimmt es mich nachdenklich, auf mich wirkt der kleine Engel traurig und einsam.

 

Boah, der absolute Hammer. Das Motiv ist wirklich klasse :). Ein glatter 10er von mir ;)

 

Ein Tattoo jenseits des Mainstreams, Morbide, Kurios, mit Originalität, Eleganz, Phantasie und technisch einwandfrei umgesetzt. Nicht nur das Motiv begeistert mich, sondern auch der Stilmix, der diese Arbeit dermassen interessant macht, für mich.

 

Das ja ne geiles Motiv. Wie ne Mordbide Version der MariaMaria-Tattoos suchen.

Find ich Hammer ... sogar etwas neidisch, dass ich auf sowas net gekommen bin. :-)

 

Oooohhhhh JA!!! Sehr geil, individuell, ausgefallen, klasse:-)))

 

ich kann mich ned satt dran sehen

 

Oh, sehr geil und diese Farbkombi finde ich echt genial mit dem Grün!!!

 

Leben und Tod so interpretiert und umgesetzt - das finde ich sehr interessant und besonders. Zart und zerbrechlich wirkt der kleine Engel, trauernd, beinahe gebrochen. Es spricht mich an, macht nachdenklich... gedankenverloren schreibe ich schon eine gefühlte
Ewigkeit an diesem Kommi rum. Für mich ein ungewöhnliches und
in sich sehr stimmiges Tattoo. Engel sind so gar nicht mein Motiv,
das Teil hier hat mich zugegebenermaßen geflasht. Auch das der
ganze Unterschenkel bis an die Kniekehle genutzt wurde; der düstere,
leicht apokalyptisch anmutende Hintergrund... ein tolles Werk.

 

Sehr schmückend :)

 

hochholenswert!


Weitere Tattoos von Inkers Paradise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben