Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inkers Paradise: Fuchs von Marcus Stolz (Inkers Paradise Tattoo)

gestochen von unserem Tätowierer Marcus Stolz
http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.inkers-paradise.com

Fuchs von Marcus Stolz (Inkers Paradise Tattoo)
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

An sich finde ich das Motiv Wunderschön aber wenn man das Teil genauer betrachtet sieht es aus wie unvollendet abgepaust. Die Schädelhälften zusammen Führung zb.,Der ganze SchädelSchädel-Tattoos suchen irgendwie unsymetrisch das untere Vieh auch nit wirklich gut zu erkennen. Insgesamt finde ich viel Luft nach oben.

 

Ja stimme preppy zu etwas wie abgepaust, aber hat was, mal was Anderes.

 

Ich glaube, dass ist ne vernünftige Arbeit, manmuss den Stil nur mögen. Meins wäre es auch nicht. Gebe aber 8 * für die ordentliche Ausführung.

 

Wie jetzt "abgepaust"? Wo ist da was nicht korrekt "abgepaust"? Wer sagt, dass da was "gepaust" wurde? Und wieso "unsymetrisch"? Dieser Stil verlangt doch nicht nach Symmetrie. Muss man nicht mögen, aber das ist doch kein realistic. Bei einem expressionistischem / kubistischem Gemälde sucht man doch auch nicht ausgerechnet nach Symmetrie... Richtiges Kriterium für die falsche Stilrichtung.

Ich finde den Fuchs großartig, kraftvoll, ausdrucksstark, mutig... Die Farben sind schön; wirken endlich mal nicht wie Brandwunden...

 

Wild, dynamisch, lebendig - ein grafisches/abstraktes Teil in Gut.
Sehr charismatisch. Der rostfarbene/rot-braune Hintergrund ist
spitze, greift das Thema Fuchs nochmal auf. Der Blick/die Augen
des Fuchses - wie die eines Tieres mit Beute, aufmerksam, zu allem
bereit. Ein in sich sehr stimmiges und feines Teil ist das. Sehr schön.

 

Unterschreibe beim Hafensänger und bei iaimmai, sehr schönes und vollkommen stimmiges Tatt. Ich mag eure abstrakten Sachen sehr.

 

Das ist so eine Arbeit die mir zeigt, Tattoo geht auch anders. Abweichend, andersartig, alternativ, minimalistisch und kreativ. Das Tattoo kommt ohne grossen Details aus, ist eher "angedeutet", das AugeAuge-Tattoos suchen sucht nach Möglichkeiten, Lösungen, nach Vollendung, findet es nicht immer und für mich gar nicht schlimm, wenn was "offen" bleibt dadurch! Ich finde diesen Stil aufregend und sehr interessant.

 

Unterschreib ich mal schnell bei den Vorschreiben! Gefällt mir total gut - wunderbare Darstellung, stimmig, kreativ ---> <3<3

 

Mir gefällt es gar nicht. Die Arbeit sieht ansonsten sehr ordentlich aus. 5 Punkte

Moderator
 

Ich schliesse mich bei Hafensänger an. Ist ein schönes Tattoo mit eigenem Stil, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen zu unruhig wirkt :)

 

Den Stil finde ich klasse und innovativ. Als Zeichnung: der Knaller.
Aber, ob das SO als Tattoo funktioniert, wage ich mal wieder zu bezweifeln.
Daher lediglich einen 7er von mir.


Weitere Tattoos von Inkers Paradise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben