Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inkers Paradise: Inkers Paradise: Marcus

Gestochen von Marcus Stolz, Inkers Paradise Esslingen. 6h, eine Sitzung
Anfragen per E-mail: inkers.paradise@gmail.com
www.inkers-paradise.com
facebook.com/inkers.paradise

Inkers Paradise: Marcus
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht interessant aus, aber ich erkenn nichts. Vllt wär's besser wenn der Platz weniger für den fetten Werberand als für die Fotos benutzt würde.

 

ich erkenne leider auch net viel :(
sieht aber echt interesant aus... kannst vielleicht ma mehr Bilder hochladen?

 

schaut ma...hier kann mans gut sehen *find*
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/482...
(im extra Fenster aufgemacht, kann mans dann noch vergrössern)
mir gefällt es ausgesprochen gut....das ist very individuell und schicke Farben !!!!

 

Ah Top Kiarahi... Danke
Ja schaut echt super aus

 

Au ja, das ist wirklich ma was anderes! Gefällt mir ausgesprochen gut der Stil!

 

Was man erkennen kann finde ich echt geil!

 

Schade, dass man wirklich nur den Globus zweifelsfrei identifizieren kann, aber der gefällt mir wirklich gut! Dass das Tattoo hauptsächlich in sepia gehalten ist finde ich echt spitze! Das verleiht so einen alten Touch - was gut zum Motiv passt, finde ich =)

 

Interessanter Stil. Wie nennt man das? Eine Art Trash?? Geil siehts aus, irgendwie.

 

Marcus selber nennts glaub ich surrealistischen Realismus :-)


Weitere Tattoos von Inkers Paradise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben