Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elbperle: lost in thought

... ein Motiv, das die Gedanken spiegelt. Der Titel "lost in thought" wird morgen noch in das Bild mit eingearbeitet. Entstanden ist es nach und nach über einen Zeitraum von ca. einem Jahr. Angefangen mit dem Skull, der in Spanien gestochen wurde und dann die Blumen und Flügel bei meinem Kumpel und Stammtätowierer in Hamburg.

lost in thought
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

erstmal 7p...

 

Dito

 

passt schön uffen oberarm--ok halt..5*

 

cool 7P

 

na hier habe ich doch glatt gedacht, der SkullSkull-Tattoos suchen hätte eine perücke auf. ich finde diese zusammenstellung überhaupt nicht gelungen. die Blüten sind auch nicht schön ausgearbeitet, irgendwie flach. auch wenn du ne nachbarin bist, nur 5 gut gemeinte points...

 

nich so dolle. 4 points

 

mir fehlt da etwas farbe.... 4 P

 

hach... dieses perrücken problem habe ich schon öfter gehört... habe keine idee wie man klarer darstellen könnte dass es sich um Flügel handelt :D

 

es ist von anfang an falsch angegangen worden. die Flügel hätten seitlicher sein müssen und die Blüten eher unter dem SkullSkull-Tattoos suchen. wenn du vielleicht noch nachträglich etwas unter dem SkullSkull-Tattoos suchen machen würdest, verliert der eindruck von einer perücke vielleicht...

 

hmm nunja mir gefällts nicht so sehr...

 

morgen macht mein kollege den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen drunter ;)

 

dann soll er aber drauf achten, das er nicht so viel platz lässt und damit schön dicht an SkullSkull-Tattoos suchen ran geht. er kann ja auch zwischen SkullSkull-Tattoos suchen und flügeln mit der banderole anfangen, wenn eine mit einbezogen wird. ich denke, dann wäre wenigstens der effekt weg und würde den gesamten ein besseren blick geben...

 

is nich schlecht

 

Flügel könnten besser sein . Von mir.......................... 5 Pkt

 

5 P*

 

gefällt mir bisher gar nicht so,da der kram,meiner meinung nach,so nicht zusammenpasst. 4 punkte

 

5p

 

wenn vielleicht etwas farbe reinkommt ist das problem mit den flügel-haaren weg. ansonsten schon mal 5 punkte

 

nicht so dolle geworden....

 

4 Pkt.

 

2P*

 

sieht, vor allem von weiter weg, irgendwie seltsam aus ... 4*

 

geb auch nen 4er

 

*lol* lässt die ohren hängen ?

 

Ne ich finde er sieht aus als hätte er Zöpfe mit Blütenspangen. Die volle Lachnummer.

 

Sieht aus wie Pippi Langstrumpf. :-D
Ich geb mal 3p

 

Jaaaa, geil, guter Vergleich :-) :-) Finds auch eher lustig als gut.

 

Jaaaa, geil, guter Vergleich :-) :-) Finds auch eher lustig als gut.

 

ich warte bis es fertig ist.


Weitere Tattoos von elbperle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben