Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LittleMinaj: Lilie und Schwalbe

Tattoo einer Freundin.
Gestochen von ColoursWorld in Holzwickede.
Kosten: 400 Euro
Dauer: 5 Stunden

Lilie und Schwalbe
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nicht gut....

 

Die LilieLilie-Tattoos suchen find ich sehr gut. der Flügel der Schwlbe ist auch gut gemacht, wirkt leider nur irgendwie nicht ganz passend zum Rest des Körpers (hätte mMn eher etwas seitlicher und mehr nach vorn gemusst)
Das Grüne kann ich nicht zuordnen...Giftschwaden? Fänd ich am Fuß ne gute Idee ;-)

 

flügel find ich auch gut tatsächlich...

aber insgesamt reicht es nicht!

 

sollte nochmal mit dunklerer Farbe nachgearbeitet werden! Würde i jetzt meinen....weil echt alles sehr blass....

 

und ich würde meinen das soll so sein

 

wie kommt man denn Insgesamt auf 9 Punkte,
wenn alle bis auf ein Kommi negativ ausfallen?

 

oh, das kann ich erklären :-) 10+9+8=27 / 3 = 9

 

sorry, das bot sich an ^^

 

Schnak, weil sich i.d.r. Die, die hier negativ schreiben, beim sternchengeben enthalten...so wie ich auch :-) das da oben gefällt mir nämlich auch nicht so. Liegt vor allem am hintergrund. die positionierung u die blüte ist eigentl. Klassse, auch das aquarellige wär ok. Aber das gesamtbild wirkt nicht. Daher : ich enthalte mich!

 

danke für die Erläuterung, bin noch nicht so lange hier...

 

Gern :-) allerdings ist das mit der enthaltung manchmal eben auch blöd, weil 9pkt für sowas da auch nicht realistisch sind. Ich enthalte mich dennoch weiter bei allem,was ich nicht halbwegs neutral beurteilen kann bzw auch bei dem, was zu stark von meinem pers. Geschmack geleitet ist. 6pkt wären hierfür denk ich mehr als ok - eben etwas besser als durchschnitt.

 

Ach mensch, das hätte so schön werden können. Die Lilienblätter brauchen dringend einen dunkellila Rand, damit es nicht schnell als lila Fleck wirkt und mehr rauskommt. Die Schwalbe ist auch ganz nett gemacht, vor allem der Flügel. Aber der Hintergrund ist grausig. Was soll das denn darstellen und warum habt ihr euch für so eine seltsame Farbkombination entschieden? Ich finde es macht das ganze Tattoo kaputt, obwohl LilieLilie-Tattoos suchen und Vögelchen schick sind.

 

Ich schließe mich hier an. Vogel und Blüte sind eigentlich gut gemacht, der Hintergrund ist seltsam/schlecht erkennbar. Mir ist das persönlich auch zu massig und viel.

 

der Kontrast ist mir persönlich ein bisschen zu schwach, der Vogel und die Blüte heben sich nicht genug vom Hintergrund ab - das sollte man nochmal bisschen überarbeiten lassen, dann siehts top aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben