Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PiNK1990: Lilien...=)

Das Motiv gefällt mir jetzt schon länger wie ein Jahr...jetzt musste ich es einfach haben...=P
Es kostete mich 220€ und dauerte, mit zeichnen, fast 4 Std.
(ca. 1 Std. auf den Körper, FREIHAND, gezeichnet)
Die Schmerzen waren meist ziehmlich heftig...aber das war es wert ;)

Lilien...=)
8
Durchschnitt: 8 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde es schön, auch wenns ein sehr oft gesehenes Motiv ist.
Ich lass 8 Punkte da.

 

sehr hübsch auch nicht zu wuchtig schicke 8P

 

Schick, und mir gefällt die Stelle an der das Tat sitzt. Aber die Blüten sehen zu unterschiedlich aus und die Schnörkel auch, finde ich, deswegen 7 Pkt von mir.

 

Von mir gibt es 8 Punkte, mir fehlt die richitge Verbindung zu den Tat´s. Sieht für mich so aus, als wenn man zwei miteinander verbinden wollte.
Ansonsten.... Kompliment, sieht gut aus!

 

Danke danke...ich hab mir schon überlegt fals es mir mal zuwenig sein sollte das ich dann weiter hoch stechen lasse...vllt bis zur schulter...
aber fürs erste Tat reichts erst mal...muss erst mal die Schmerzen vergessen =)

 

ich finds echt toll...ich steh auf Blumen und Schmetterling und all so zeug...würd mir auch gern sowas stechen lassen...aber: zuviel angst

 

angst brauchst du keine haben...nur das ergebnis zählt =P

 

nö Angst brauchste nicht haben.... ich schwör, ausser Schmerzen spürste nix! ;-))

 

;) so sieh ich das auch ...

 

Blumen, sogar Freihand ^^ woooow. 6P weils durchaus nett aussieht, aber das Motiv einfach durchgelutscht ist und das Foto zu weit weg für meinen Geschmack.

 

ich finde es sehr gelungen und passt super zur Figur! 8P

 

Da geb ich doch mal super 8 Pkt

 

Danke ;)

 

Danke für die Grüsse . . .
Finde das Tat echt sehr nett und das schöne ist kann ja immer grösser werden;-)

 

ja das kann es...=P

 

Schickes weibliches Ding... Die Ergonomie ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen etwas gewöhnungsbedürftig... Lass mal 7 da...

 

7 pointz,schönes teil.da sieht man wieder das die Mädels weniger zahlen,grrr

 

;) tja...danke =)

 

nice! :) 8P !

 

sieht gut aus..und weil freihand gezeichnet ist gibts nen extra punkt ;) 7p

 

hi , ja das ist schöön gemacht worden!!! vergebe eine 7 ;)

 

echt schön 7p

 

sieht sehr hübsch aus.
8 Punkte von mir

 

gefällt mir seeeeehhhhr gut. schönes tatt. 9 points

 

danke schööön =)

 

Mir gefällt es auch...lasse dir sogar 10 Sterne da :)

 

hey danke :o)

 

mir isses auch 9 wert, vorallem weils freihand ist :)

 

dankeschööön =)

 

ich geb dir auch solide 7p
schlicht und elegant...

 

Sehr schick!
Gefällt mir gut, obwohl ich so Blumenzeug eigentlich nicht mag.
8P

 

Wow ! Wirklich sehr, sehr schön !!! 9er

 

daaaanke =)

 

Wunderschöööön... Geb 10*

 

Sieht super aus: kann mir gut vorstellen das es an dieser Stelle besonders wehtut:-

Respekt,

grüße°

 

ohja...das tuts =)

 

hi find das Motiv und stelle echt super!!!Und leide mit dir die stelle tut wirklich weh vor allem die outlines...obwohl ich die anordnung ein bisschen anders gestaltet hätte aber schöne 8 pkt

 

thx...;o)

 

gefällt, sieht gut aus. 8P

 

Sieht gut aus und ist harmonisch, da freihand, gibts 8P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben