Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WEINACHTSMARRAS: Live your life

Besitzer bin ich
Foto ist direkt nach stechen mache eine neues sobald es abgeheilt ist
Tätowierer : Daniel von elektrische in Köln
Preis:180€
Schmerzen :erträglich

Live your life
2.75
Durchschnitt: 2.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht einmal fähig die Buchstaben sauber mit einander zu verbinden. Halbwegs ordentlich gestochen scheint's. Ich wink durch, da ist mir die Tastatur zu schade...

 

Schöner Unterarm, herrlich anzusehen.

 

Moral!!!!!!

 

Hmmm...sinnfreie Kalenderblattsprüche,die 14382947865 ste...
Und,wie immer,"ach schee uff de Unneraam druffgebatscht,domits aach joo jeder sieeht,dassd däddowierd bischd"...^^
Mal ´ne Frage am Rande: Lebt man denn nicht immer sein Leben?
Mir ist es jedenfalls noch nie passiert,dass ich morgens aufgewacht bin und jemand anders war...^^Dazu brauchts bei mir meistens nur illegal zu erstehende,chemische Freudenspender.... *harharharhar*...
Vorschlag für den anderen Unterarm: "breathe the air","eat the food" oder "poop with your own arse"...^^

 

Wahrscheinlich auch das erste^^

 

warum immer so groß

 

Und warum immer die gleichen Sprüche, warum immer an die Stelle und warum seltenst in gut?
Fragen über Fragen, wir werden es nie erfahren ;-)

 

@DiegoFrauchen, naja dasses viele Leute haben, lässt darauf schließen, dass Vielen sein Tattoo gefallen wird, und nur darauf kommts doch an! Is doch logooo :-)

 

Bitte noch ein "only god can judge me" auf den anderen Arm dann kommt das richtig geil

 

Und auf die Stirn kommt.... ich habs mit meinen EIGENEN AugenAugen-Tattoos suchen gesehen! ^^

 

Ne, andere Seite muss jetzt das -la familia- ganz klar...

 

Das hat schon nen Hintergrund das Tattoo
Klar kann sein das das öfters vorkommt is mir aber Schnuppe mir gefällts unbewiesene gesagt der Spruch hat für mich nh Bedeutung

 

*euro im "Bedeutungsschwanger"-Topf schmeißt*
Kinders, der TB-Karibik-Urlaub rückt immer näher.

 

Ich finde es schon bissel heftig das man hier nicht einfach sagen kann, ist leider nicht so gut gemacht. Wieso muss man sich immer noch darüber aufregen, beingt doch keinem was? Wens doch gefällt, kann es uns doch egal sein, "Hauptsache" es ist gut gemacht. Das man immer nich blöde sprüche reissen muss...
Zum tattoo: lässt sich nicht so gut bewerten scheint aber sauber gemacht zu sein.
Ich verstehe es auch nicht, wieso man sich sowas da platzieren muss, wenn es aber gefällt dann bitte, ist ja nicht mein arm.

 

ich habe mich gestern schon gewundert irgendwas stimmt da nicht, jetzt weiß ich es, das r von your ist mir ein komplettes dorn im auge, sieht aus wie spiegelverkehrt, leider, was ist da passiert?

 

Künstlerische Freiheit.

 

@weinachtsmarras: also, ich habe mir schon gedacht das es für dich eine starke bedeutung hat der spruch. nicht um sonst hast du den unübersichtilich auf den unterarm machen lassen, das du ihn ja nicht vergisst und andere die ihn sehen, könnten sich ja anschliessen, bei soviel weisheit und schönheit. du wirst sehen, damit bist du nicht alleine. ;)

 

@nadine123, Zu dem r das ist so gewollt das soll leicht gespiegelt aussehen der hat mir das paar mal skizziert und so hat mir das gefallen ich finde das mit dem r hat was :)
Und Ja Unterarm is auffällig aber das stört mich nicht

 

Naja, dann noch viel Spaß mit dem bedeutsamen" ich hab das so gewollt Tattoo". Denn ganz wichtig ist doch letztendlich, dass es dir gefällt. Und es ist ja ne saubere Arbeit. Alles richtig gemacht.

 

Ich unterschreib mal fett bei Marina.

 

Ich würde sagen...sauber gestochen aber ich störe mich ebenfalls an dem "r" von "your" auch wenn es so gewollt ist!
Zur Stelle und zum "Motiv" muss man glaub nichts mehr sagen... ich frage mich warum man sowas reinstellt? Gibt es kein Forum für "Unterarm-Tatt´s mit großer Bedeutung" dann könnten sich die Träger solcher Tatt´s untereinander austauschen....

 

Sauber gestochen? Man könnte beim e am Ende anfangen, die Verbindung vom u zum r etc. ...

 

Es ist nicht sauber gestochen und das ist auch alles, was man dazu sagen sollte.
Ob jetzt da "Muckefuck macht munter" oder " Cola vor dem Öffnen nicht schütteln" steht, ist doch egal.

Der Träger findets offensichtlich ne saugute Idee sich ne SchriftSchrift-Tattoos suchen auf den Unterarm zu tätowieren. Ich lass ihm die Freude. Ewig wird sie eh nicht anhalten.

 

@puffin
Warum sollte ddie SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht ewig halten?

 

Oh, mach dir keine Sorgen @Weinachtsmarras, die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird halten.

 

Is mir klar

 

sie meinte die freude ;-)

 

@dadman69
Ja is mir auch aufgefallen habe nicht aufgepasst


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben