Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Needledine: von Mario Hartmann Lübeck Con.

thats my ;)

von Mario Hartmann Lübeck Con.
9.2381
Durchschnitt: 9.238 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

klare Sache

 

wunderschön geworden!!!! mich irritiert der scheitel etwas, sieht etwas unatürlich aus vom fall her,sollte das so sein?
ansonsten klasse arbeit....

 

Alter falter wie geil.Mom muss mir eben mal einen Keulen.10er
Ich glaube ich spare mir die Kohle und fahre nach Berlin statt hier pö a pö mir irgendeinen Kram stechen zu lassen.

 

mach das plauze,
lohnt sich!

 

killer, du bist ein kunde ;-) welcome back ...tattoo ist gut...9-10*

 

Schicke Lady...

 

Irgendwas irritiert mich, ich weiss aber nicht was, sonst iss es ganz schön.

 

Echt schön und vor allem eine natürliche Ausstrahlung. 10P.

 

ein gutes beispiel wie ein abgeheiltes super tattoo aussieht ! mario is doch einer der bei uns in der inker szene einen tollen NamenNamen-Tattoos suchen hat !!! leider is das bild nicht das was es eigentlich versprechen sollte !!
(ich hoffe das ich nie ind diese höhen als inker komm, denn da oben ist die luft einfach nur Dünn)

@ mario du nimmst dir sooooo viel zeit für details......die Haare dagegen sehen (für mich persönlich) einfach nur lieblos hinaufgeklatscht aus !!!

ich bin nun mal ne spass - bremse und geb deswegen nur 9 Pkt.!!

 

Leck mich am Arsch. Meine Frau würde eifersüchtig. 10er

 

9 Pkt., weil der Scheitel in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch nicht stimmt. Aber das Gesicht ist mega geil!

 

von mir 10 P

 

naaadine,ick hab bessere fotos!....grüsse

 

Bei einem Video on YT sieht man den Mario seine Arbeit machen und das Bild ...und da sieht der Scheitel auch so aus.Super gemacht genau mein ding.


Weitere Tattoos von Needledine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben