Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CharlieD007: Luis Royo - No more wind

Luis Royo - No more wind
8.69231
Durchschnitt: 8.692 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht klasse aus, aber warum sind die Flügel zerfetzt?ich gebe ...hmm 8 !?

 

Top, gefällt mir sehr gut. Sehr fein und originalgetreu herausgearbeitet.
LG Madi

 

@butterfly
Die Flügel sind auch im Original so zerklüftet, das wollte ich auch so haben ;-)

http://studentweb.hunter.cuny.edu/~atesoriero/luis_royo_th...

LG Charlie

 

... der gefallene Engel? :-) sieht gut aus :-)

 

hab ich eh verstanden charlie ;-) weiss nur nicht ob ich das gut finde^^aber da ich jetzt die Vorlage gesehn hab, finde ich es schon besser, also hau ich noch nen punkt drauf 9 P

 

@butterfly
Danke, das ist aber lieb von dir ;-)

 

ein sahnehäubchen von mir...9-10*

 

Top 9P.

 

geil 9p

 

Super - 9 Punkte!

 

toll 9 punkte

 

Geb 9 P.

 

10 Punkte.... das ist ja mal echt gelungen!!!Bin begeistert!! ;-)

 

gefällt mir 9 P

 

8

 

gefällt ! 10 P.

 

sehr schön 10p.

 

Echt toll geworden! 10 P

 

geil gemacht. 9er

 

fettes teil 9p

 

fette 9*

 

Klappspaten

 

10er

 

Sehr geil.
Ich hau' Dir 'n 10er rein.

 

Sehr geil! 9*

 

Hab grad mal ein besseres Bild hochgeladen
Gruß Charlie

 

9 p wert, mindestens

 

es ist schön und gut gearbeitet....den Mund find ich allerdings sehr komisch...oder hat sie so Vampir-Hasenzähne? ;-) 8p

 

Die weißen Zähne werden mit der Zeit noch etwas nachdunkeln und somit nicht mehr so stark auffallen, ist eben noch viel Farbe drin, werde es in zwei Wochen dann nochmal reinstellen.

 

@Rene33mg
Was ist los mit dir?

 

Den Comment von Rene33mg versteh' ich auch nicht !
Schlecht geschissen, wa ?

 

gute solide kunst ! der einzig kleine kritikpunkt ist , dass es für mich so aussieht , als hätte sie einen kaugummi unter der linken lippe.Oder .. irgendwie einen geschwollenen backen nach dem zahnarztbesuch .. aber vlt seh ich auch nur gespenster .. 9*

 

7Pkt weil sie ne tellerlippe hat

 

bis auf den Mund sieht´s gut aus 7*

 

Mir gefällt gerade der Mund. Erinnert mich aus irgendwelchen Gründen an Sigourney Weaver.

 

Ha! UND an Nosferatu.

 

Solangsam ist die obere Hautschicht ab, die auffallenden weißen Nosferatu-Zähne schon etwas verblichen...

 

Super gute Arbeit.
Endlich mal was anderes, dafür gibt es von mir 9 Punkte.

 

Danke,
gibt es hier in der Community eigentlich eine Möglichkeit Fake-Bewertungen wie z.B. von Rene33mg irgendwo zu melden?

 

9p ich finds toll..
ich glaub nicht, dass das geht...leider

 

Au man!!!!! Na ja, dann.... reisende soll man nicht aufhalten^^ Ist ja nur das verficktre Netz, von daher;-) Im echten Leben geht man mit so einer Einstellung ganz schnell unter... nicht böse gemeint aber n Fakt

 

Es geht, im echten Leben kann man sich verteidigen und die Sache klären, der hier antwortet ja nicht mal auf meine Fragen ...

 

oh warte ich sehe da ne träne unter dem AugeAuge-Tattoos suchen soll ich sie dir wegwischen ? oder möchtest du lieber gleich deinen rock anziehen

so ein murks im leben kann man auch nicht weglaufen

 

Transitus, Das hast Du schön gesagt..... Volltreffer!!!! Gruß

 

wenn Du immer auf eine Antwort wartest...was machst Du dann den ganzen Tag?? Schon Konfuzius sagte : " wenn Du eine Leise Planst, nimm genug Wassel mit".

 

danke baumann!

das blöde ist nur ich frage mich warum hier soviele menschen immer alles durch die so genannte "Rosarote brille" sehen?
daebi müste das doch bekannt sein das menschen nicht nett sind^^

 

durch die rosa Brille sehen ist immer einfach um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

 

Keine ursache;-) Na das Problem ist, das viele völlig übersteigerte Erwartungen haben und meistens brutal auf dem Arsch landen wenn ihnen jemand sagt wies nunmal wirklich ist!!!! Die Freunde finden das neue Tattoo total toll, haben aber noch nie eins gesehen^^ hier sagt dann jemand das ist scheiße, wie es meistens auch ist, dann bricht natürlich ne Welt zusammen.... FUCK!!! Das tut weh;-) LIFE SUCKS!!! oder auch SSDD..... obs hier so war... keine Ahnung! Aber schon oft erlebt!!!!!

 

Und nett war sowieso die kleine Schwewster von
scheiße oder so, näch!! Mir ist ehrlich lieber;-)

 

aber ehrlich is nix für EICHWEIER


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben