Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix-Tat2: Mädel m Mütze... - Matthi / Phoenix-Tattoo-Bernburg

Mädel m Mütze... - Matthi / Phoenix-Tattoo-Bernburg
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohne das gedöns in den haaren würde es mir noch viiiiiiel besser gefallen ;) aber ist auch so sehr nett anzuschauen

 

voll deiner meinung @izz

 

Schliess mich an... Aber das Gesicht find ich klasse. Mal anders

 

Sehr schön. Aber die hellen Stellen unten rechts am Haar stören echt gewaltig. Und mich persönlich stört am allermeisten die Buchstaben am AugeAuge-Tattoos suchen. Immer diese fucking Initialen. Die hätte man doch besser als Aufnäher an der Wollmütsch gemacht.

 

naja, die initialen wirken wie ein tattoo bei der dargestellten person hier, find ich am cool gelöst..nicht schlecht..mag das teil..9*

 

Ich finde es super. Der Ausdruck ist einmalig. Und die Vorlage würde ich direkt heiraten ;)

 

Dieses helle Tribalmuster im Haar ist nicht so geil und diese Pandanasen find ich auch nicht so geil, aber alles in allem bleibts bei 9*

 

Ok das Tribal hätte man sich vielleicht sparen können, aber dann wäre nach unten ziemlich düster

Moderator
 

Ich denke, für das Tribal wird's, genau wie für die Buchstaben und das Clownsgesicht, einen Grund geben. Gearbeitet isses jedenfalls top.

 

soto
oder

 

Ich denk mal der Grund für die "Pandanase" ist ein Clownsgesicht, was sich jedenfalls mir, bei genauerer Betrachtung so erschließt. Ich finde es gut, bis halt in der Tat auf dieses Tribaldings.

 

ich find das üüüüüübelst geil :D


Weitere Tattoos von Phoenix-Tat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben