Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FunnySan: Märchenhaft

Mein erstes Tattoo!!!

Märchenhaft
8.13636
Durchschnitt: 8.136 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so gar nicht mein Motiv - musses aber auch nicht - scheint wirklich gut gestochen zu sein, also Glückwunsch: fürs erste alles richtig gemacht *denk* :-)

 

Was soll denn das 2te Tattoo werden? Aber natürlich super Tattoo!!!!! Weiter so!!!!

 

oh, das Motiv will ne kundin von mir auch haben, also hat mir ne zeichnung mitgebracht.wird aber ganz anders. (tut ja auch nix zur sache)...
aber das hier ist schön gestochen, kann man nicht meckern. das einzige, was ich von der zeichnung her etwas unbeachtet finde, ist der flügelansatz...

 

hm , joa - nett :)
zumindest mal eine die scheinbar nicht blind zum erstbesten gerannt ist - glückwunsch :)
schön, sauber gestochen - die Flügel sehn mir n bisschen "angeklebt" aus - aber sonst - Top.

Moderator
 

Schließe mich welsch0r an. Für mich sehen die Flügel ein bisschen so aus, als ob sie nicht "mittig" wären. Aber insgesamt ein schönes Teil. Die Schattierungen sind sehr gelungen.

 

Sieht doch ganz gut aus - schön! 8 P

 

Der blaue Hintergrund gefällt mir gut,
nicht zu kräftig und nicht zu blass.
Gut geworden, lasse nen 8er da.

 

schöne Farben! Doch welsch0r hat recht aus meiner Sicht. Die Flügel sind perspektivisch nicht richtig gesetzt.

 

Also, wenn ich ma ´ne Elfe will, dann so eine! :-DDD
(Naja, im nächsten Leben vielleicht.)

 

ja--flügelansatz wirkt draufgeknallt..aber sonst schickes ding...8*

 

Finde ich top Zwar auch net mein Motiv aber wenigstens mal ne gut gestochene elfe

 

Ich mag es =) wer hats gestochen?

 

Der Mate hats gestochen vom Unlimited in München.

 

Nüdelich!

 

schön gestochen ABER: Das Gesicht sieht komisch aus. Soll das noch der offene Mund sein oder was? Flügel unsymmetrisch (wie schon erwähnt), Hintergrungfarbe ist zu viel...hätts auch ohne getan.

 

Ist schön gemacht,nur schade das die Ärmste immer im Kreis fliegen muß,da der eine Flügel an der Wirbelsäule ist und der andere auf dem Schulterblatt (

 

wenn man bei google.de:* tattoo Vorlagen * eingibt ...ist das 2.te foto dieses Motiv! also individuell ist was anderes ...

 

bei der Vorlage sind die Flügel genauso angeordnet wie bei dem tattoo...selbst das, wurde nicht verbessert! irgendwie schad ...

 

Das Problem ist vermutlich, das auf dem Original (hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/frau-mit-fl%C3%BCgel...) die Harre als Zopf über den Flügeln hängen und daher der Ansatz der Flügel natürlich nicht erkennbar ist. Da hier aber nur ein paar Haare runter hängen, ist der Ansatz der Flügel falsch und sieht daher seltsam aus. Ich würde also noch versuchen die Haare etwas voluminöser nachstechen zu lassen, dann siehts auch besser aus.

 

nunja - da gibt es schönere ... nicht nur ElfenElfen-Tattoos suchen - auch Motive ... hier hätte - neben der schon angesprochenen veränderung der Flügel - auch die haltung der arme verändert werden sollen ... also mal ehrlich ... was macht denn da der linke arm bzw. die linke hand - insbesondere in verbindung mit der beinhaltung ^^ ... erinnert mich etwas an royo ;-)))

 

schöne arbeit


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben