Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Machete 2jahre

Machete gestochen Februar 2013 (aktuelles Foto)

Machete 2jahre
9.35294
Durchschnitt: 9.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Gesicht von Danny Trejo ist ganz gut getroffen.
Nur seine Finger scheinen zusammengeschmolzen zu sein (jedenfalls scheint es so auf diesem Bild).
Und was ist mit dem Bauch der Frau passiert?!?

Antworten anzeigen
 

schön das man auch mal werke von dir nach einer gewissen zeit sieht!

schickes ärmchen!

 

Der alte Haudegen rockt den Laden

Moderator
 

Den Bauch find ich auch recht seltsam. Als wär die sonst voll mager und hätte jetzt n Ei da drin.

 

Find ich jetzt net ungewöhnlich ..die streckt sich ja nach hinten ...

Antworten anzeigen
 

Wer das ist weiß ich nicht, kenn mich mit Filmen nicht aus.Badi? Badeanzüge? Ich denke mit so einem Bauch darf man auch noch im Bikini rumspringen. :) Ich wollte nur ein bisschen darauf hinweisen, dass der Bauch doch eher normal ist, was ich persönlich sympathischer finde, wenn ein Tätowierer so eine Frau sticht, bzw. ein Kunde mal kein waschbrettbäuchiges Model mit Kleidergröße 0 haben möchte.

Antworten anzeigen
 

Die Hand von ihm wirkt etwas seltsam. Und an sich finde ich, dass es etwas *verschwommen* rüber kommt.
Aber irgendwie ist es im Gesamtbild doch ansprechend und passt zum Arm.
hmm
Also ich glaube ich gebe da mal einen 8er, da ich auch glaube, dass es in echt noch besser aussieht.

 

Ist keine dame aus dem film....haben wir dazugedichtet und.....hartes licht ist die antwort....ne alte im bikini ám strand macht nicht solche schatten, schon klar..... Aber diese hier:
https://1.bp.blogspot.com/-FHE_E7y5_iM/VGNwqW_bblI/AAAAAAA...

 
 

also ich sehe nur eine fette Wade mit Stoßdämpfer , nix mit Machete

 

f5 hilft....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben