Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweety1990: mal ein stern...

ja das ist mal mein halbfertiger SternStern-Tattoos suchen der soll innen noch schattiert werden und wenn ihr noch paar vorschläge dafür hättet wäre ich sehr dankbar

mal ein stern...
2.88889
Durchschnitt: 2.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nichts besondres. Und die Zacken des Sterns sind unterschiedlich lang od. ist das nur die Perspektive? Das "f" in Life ist schief... und an sich einfach eine ziemlich langweilige Idee... 3P.

 

ah....ein SternStern-Tattoos suchen.

 

nee das is nur alles wegen der perspektive so komisch es ist auch noch nicht ganz fertig und hat ne große bedeutung für mich

 

Große Bedeutung...da ist weniger vielleicht mehr, oder?
Ich mein, so ein riesen, langweiliges Teil an solch einer Stelle? Weiß nicht.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich gefällt mir aber gut, auch wenn sie noch ein wenig dünner hätte sein können, also an den SternStern-Tattoos suchen angepasst.
3P

 

der SternStern-Tattoos suchen ist nicht gut gemacht...

 

naja da war die SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz frisch gestochen und der SternStern-Tattoos suchen wird innen noch schattiert

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich ist ja nicht schlecht, scheint auch recht sauber, aber sie ist wackelig geschrieben, also ziemlich krumm und ungleichmäßig wie´s scheint

 

Es gibt Sterne mit Mustern innen und Schnörkel-Rahmen außen. Mehrere Sterne ineinander, mit und ohne Farbe ... dieser hier ist - naja - sehr schlicht, um es mal vorsichtig auszudrücken.

 

geht eigentlich...relativ sauber..3*

 

ohhh Gott nee sorry gefällt mir gar nicht 1 *

 

schön sauber 5P

 

joah die SchriftSchrift-Tattoos suchen is schön sauber gefällt mri aber der SternStern-Tattoos suchen is zum weggähnen ganz ehrlich der hat nichmal n minikrümel pfeffer im arsch, überleg dir da doch was schönes und schlag es mal deinem tätowierer vor:-)

 

wieso kracht man sich denn so ein SternStern-Tattoos suchen direkt aufn arm ? er is langweilig wie sau, da sollteste noch was draus machen können, vllt zur Mitte hinein schattieren un die outline etwas dicker machen, naja frag am besten deinen tätowierer, obwohl ich sagen muss, dass meiner mir von sowas echt abgeraten hätte, 3 P

 

5 Pkt. finde ich persöhnlich ein bissel fett...,von mir gibbet 2-3 Pkt.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht ja noch so gerade,aber der SternStern-Tattoos suchen ist Mist.2P


Weitere Tattoos von Sweety1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben