Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweety1990: Zeichen

das war mein erstes tattoo

Zeichen
1
Durchschnitt: 1 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und was heißt das? "Mein erstes Tattoo", vielleicht?

Antworten anzeigen
 

Sollte? Ist es denn nicht Liebe geworden?? o.O
Punkt

Antworten anzeigen
 

Dezent daneben das da : http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/lieben-Liebe...
ist das richtige Zeichen für Liebe, sach ma was isn dein Stecher fürn vollpfosten?

Antworten anzeigen
 

Hehe dann würde ich mal zu nem Chinesen gehen und fragen ob das was heisst :) Oder willste nicht wissen mit was du rumläufst^^

 

0-1P*

 

Das is ja was ganz anderes, ey den Kerl würd ich häuten...

Antworten anzeigen
 

Das fängt ja heute schon wieder gut an.Punkt

 

°°°Oh man echt nicht gut Zeichen falsch und sieht einfach schlecht aus denke auch lass es Covern und wenn Du es unbedingt willst nochmal von einem GUTEN INKER Neu machen ;-)°°°

 

lass es überstechen da soll mal was anderes hin hab nur leider noch nichts richtiges gefunden was mir zu sagt also von der richtung her

 

°°°Hm vielleicht ne BlumeBlume-Tattoos suchen oder sowas???°°°

 

ja irgendsowas über vorschläge wäre ich sehr froh =)

 

°°°Ist nur so blöd das es so verkackt wurde aber nen Guter Inker bügelt das aus°°°

 

naja möcht ja sowieso was anders hin

 

sieht nicht so schön aus. und scheinbar auch noch das falsche zeichen.

 

wer weiß, was DAS wirklich heißt?! auweiha

 

.

 

1 Pkt

 

ich brauch eure hilfe leute!!!!!!!!!!
will das tattoo überstechen bitte um vorschläge

 

vorschläge gibts doch hier in hülle und fülle oder? guck doch einfach mal bissl rum, was dir gefällt. kann doch keiner deine gedanken lesen und dir das für dich passende vorschlagen


Weitere Tattoos von Sweety1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben