Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweety1990: Tribal & Zeichen

Tribal & Zeichen
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wieso ist das so fleckig? Muss das so?

 

Leider auch nur 1Punkt^^

 

hier auch nur 1P* sorry

 

warscheinlich voll entzündet gewesen2P max.

Antworten anzeigen
 

Oder haste den Grind weggekratzt??

 

nein habe ich nicht!!!!!

 

gab es keine pflegehinweise?

Antworten anzeigen
 

Hmm komisch, weil ich habe leider bei mir am Steis auch en stück weggekratzt und das is nun auch heller und wie ne Narbe, gsd sieht mans kaum... Aber sieht fast genauso aus wie bei dir hier...

 

nee ich hab nicht gekratzt

 

@tamagotchi wenn ne fette entzündung drin ist brauch man auch nicht mehr kratzen es heilt einfach nicht ab ohne das farbe ausgestoßen wird und dann sieht das genau so aus wie kratzen.

 

ja genau und bei mir war es da leider so =(

 

Dafür muß ich dich hier leider wieder entäuschen.Punkt

 

ja naja ich weiß selber das die alle ziemlich unüberlegt waren und naja nicht wirklich super aussehen

 

dann lass es doch wenigstens nachstechen...

 

1p

 

1

 

1 Pkt

 

Ich verstehe nicht, wie man sich mit 19 schon so viele unüberlegte, schlechte Tattoos stechen lassen kann!


Weitere Tattoos von Sweety1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben