Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweety1990: Angel mit Datum

ja das hab ich mir für meinen schatz machen lassen er ist meine große liebe!!!

Angel mit Datum
1.41176
Durchschnitt: 1.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist denn das links und rechts?

 

sollten Flügel sein bzw werden

 

Upps. Die sehen aber nicht gut aus. Tipp von mir. Solltest Du über weitere Tattoos nachdenken, wechsel mal den Tätowierer...

 

Sorry 1 Punkt. Die Flügel sind sehr schlecht.

Antworten anzeigen
 

Du findest es blöd aber gehst ständig wieder zu dem Tätowierer?
^^ Bist du abhängig von dem oder so?

 

Große Liebe? Aber erst seit 01.01.2009 oder?
Naja ich finde sowas immer seltsam.... was machste denn, wenn er ende des Jahres nicht mehr deine Große Liebe ist?

Antworten anzeigen
 

ist schon echt ne üble sache und irgendwie auch echt sünde

 

ist schon echt ne üble sache und irgendwie auch echt sünde aber irgendwo bist auch selbst schuld^^

 

Aber wirst sicher drauß lernen..und hoffentlich nicht mehr dahin gehen;) die nächsten werden besser!

 

Punkt

 

@sweety, wollt nur mal nachfragen. Ist halt schon KRASS sowas am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen zu machen.
Naja, DEIN Problem :-)

Antworten anzeigen
 

Weisste, ich bin seit 4 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen. Mittlerweile sogar verheiratet, aber würde mir NIE seinen NamenNamen-Tattoos suchen auf den Körper knallen!!
Naja da haben wir wohl grundsätzlich verschiedene Ansichten :-)

 

ich hab ja kein NamenNamen-Tattoos suchen ich habe AngelAngel-Tattoos suchen und das datum...

 

Ja aber das ist doch so ähnlich oder? Wenn du irgendwann mal einen neuen Freund hast (wollen wirs net hoffen) dann hast du immer ein "Gedenktattoo" von einem anderen auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.
Geht halt NIE WIEDER weg!!!!!!!
Naja ich finds halt einfach nix, aber das es DEINE Sache ist hatten wir ja schon....
Ich lass das Thema jetzt auch mal gut sein :-))

 

ja naja aber wie zum bespiel das datum hat ja 2 bedeutungen für mich und zur not lässt mans halt überstechen wenn mans gar nicht mehr aushält.

 

genau :-)

 

naja wird scho alles werden mit meinen tattoos ihr werdet es ja sehen wenn es mal soweit ist das was neues da is oder die alte endlich gut aussehen

 

irgendwie kommts mir vor, als wenn du dir überall was hin kleckern läßt.

 

mit den Flügeln is das aber tierisch in die grütze gegangen....

 

punkt und never den partner verewigen aber ok jedem das seine

 

naja wenn das mal nicht voreilig war

 

1 Pkt

 

punkt....

 

Mmh, also ich finde bei dir läuft so einiges schief...zum einen gehst du immer wieder zum gleichen miesen Inker und lässt dich verschandeln...zum anderen findet man heutzutage entweder immer mal wieder seine große Liebe oder man hat sie tatsächlich gefunden. Aber dann braucht es auch nicht nach nem halben Jahr so ne große Geste. Ich find´s ne total dumme Idee!

 

na 6 verschiessene Tattoos überarbeiten lassen, dass wird ne Menge Lehrgeld geben. Ich würde mir selbst nach 50 Jahren Ehe niemals den NamenNamen-Tattoos suchen meiner "Großen Liebe" auf den Körper tackern lassen.

 

also ich bin jetzt auch seit vier jahren mit meinem mann zusammen und mitlerweille auch verheiratet aber wir würden uns beide nie unsere NamenNamen-Tattoos suchen tattoowieren lassen datum auch nicht wirklich aber das muss jeder selber wissen

und sorry aber die Flügel sind echt scheisse geworden


Weitere Tattoos von Sweety1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben