Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Mal was kleines, 2,5 Stunden Arbeit

Mal was kleines, 2,5 Stunden Arbeit
9.52
Durchschnitt: 9.52 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Boah! Bin Hin und Weg... Da lass ich 10 hier... Super!

 

nettes mädl :D gefällt mir ganz gut, aber irgendwie passt mit die hand/finger nicht so ganz. 9P

 

... mal was kleines ... hehe - das aber ganz groß ... glatter 10er ;-))) ... nicht jedes MädchenMädchen-Tattoos suchen muss zwangsläufig ein langfinger sein - grins

 

Och, so was kleines würd ich auch glatt nehmen

 

Echt gut! Gefällg mir

 

hach is das schön.Tolle Arbeiten ,die Du da ablieferst

 

Danke euch, L.g.

 

Sehr feines Teil!

 

sehrgut, für mich ein glatter 10er

Moderator
 

Sehr sehr schick!

 

boah is die schön! ;-) 10 pkt.

 

I'm loving it! :-D 10*

 

Sehr schick! =)

 

Wow hammer!

 

Sehr schick. Ich finde allerdings auch das der Abstand der Finger etwas zu groß ist. Ansonsten aber Top.

 

Doppelt.

 

10er,Herm halt!

 

so sweet :-)...ich liebe Pinups, haste echt fein hinbekommen!

 

Finde den Achselbereich irgendwie merkwürdig, aber sonst ist es wirklich top!

 

warum? - der achselbereich ist sauber rasiert :-))
...der oberarm wirkt etwas kräftig - aber die mädels damals konnten halt noch richtig zupacken....da waren tapezierte knochen noch nicht in mode :-))
tat ist klasse :-))

 

10er

 

super schön!!

 

9 Pkt.......(moin TSR)


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben