Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rocknrollmamma74: Mann Tattoo

Nur so.......der name unsrers Sohnes.....ist abermittlerweile fertig...hab da nur noch kein Foto.......

Mann Tattoo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist der auch so eine freche Rakete,wies dargestellt ist?

 

Nicke? Wie spricht man das denn aus?

 

gesprochen Nieke...(schwed. Kurzform von Niklas)
Mein Mann ist so "normal" wie ich auch-)
hatte nur langeweile.......

 

das freut mich das euer sohn mittlerweile fertig is. ;-)

 

deinen Sohn mein Ich

 

ich find Rakete und süsser geliebter Sohnemann, das passt nicht zusammen.

Es sei denn, wie Marcus angedeutet hat, euer Sohn ist auch ne Rakete

 

unser Sohn ist ähm sehr Kamikaze mäßig drauf...als er geboren wurde war er "Kampfwürfel" und nun TorpedoPanda somit paßt es!

 

@Rocknrollmamma: Kampfwürfel TorpedoPanda *LoL* ich hätte das weibliche Gegenstück dazu !! ;)

 

Ich hab nen Terrorkrümel ^^

 

wie ihr alle eure Kinder so nennt :-o

Mal schauen was ich mal sag, wenn ich eins hab

 

ich hab ne "brüllmade"

 

lol ... kann die auch so schön brüllflüstern, wie mein Terrorkrümel? XD

 

find ich niedlich.. aber die FlammenFlammen-Tattoos suchen sehn im vergleich zum gesicht bissi lieblos aus. hoff das hat sich mit farbe gegeben (punkte wenn farbe^^)

 

ok torpedo panda hai mit farbe folgt

ciao

 

will ick ma fertsch sehen---clever ;-)

 

auf der Suche nach irgendwas, was mir nicht zu viel über sich verrät *g*:

Ich möchts auch fertig sehen. Finds ganz witzig verpackt. Mal was anderes als Händchen, Engelchen oder Blümchen.

 

nicke/nike klingt bescheuert ! adidas oder redbull klingt besser


Weitere Tattoos von Rocknrollmamma74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben