Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schreinermeister1979: Maori black

Tribal auf der Schulter etwas umgestaltet und etwas über Brust und Bauch verlängert.

Maori black
8.125
Durchschnitt: 8.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sieht sauber gemacht aus.

 

Schön angepasst, sauber ausgeführt, Farbe ordentlich reingebracht. Gut geworden.

 

sehe ich auch so.

 

War der SternStern-Tattoos suchen auch schon da?
Ansonsten schließe ich mich gerne an, alles recht sauber, schön flächig schwarz und das Tribal schön eingepasst. Gefällt!

 

Vielen Dank! Der SternStern-Tattoos suchen war schon da links und rechts auf der Brust. Bin auch wirklich zufrieden wie es geworden ist! Farbe sitzt richtig tief und schlüssig in der Haut!

 

ich finde das gar nicht sauber... komisch.
die linien dieser überlappenden vierecke unter der brust sind unterschiedlich dick und leicht wackelig, rechts (am foto unten) siehts nach blowout aus.
viele muster sind mir zu willkürlich und wenig geometrisch genug. die dreieck in vielen bereich sind zu unterschiedlich.
tut mir leid, aber dieser stil muss genau zwei punkte erfüllen: anpassung und exaktheit. ersteres finde ich gut, zweiteres nicht.

 

Mir gefällt es. Sehe keine blowouts. Find das Muster auch sehr schön. Ich find nichts unsauber oder fleckig oder so...

 

Bin bei LennyRemi. Unsymmetrisch geht gaaaar nicht.

 

Also mir gefällts. Wow :D

 

also so wirklich sauber isses nicht, auf den ersten blick schon auf den 2 naja, manche stellen sind wirklich ganz schön "ausgefrantzt und blowouts hab ich auch entdeckt!
gerade solche tattoos leben von der sauberkeit, genauigkeit!

ich find das foto auch total mist!

 

Bin da auch auf der kritischen Seite. Die überlappenden Rauten sind doch z.B. nicht sauber gearbeitet?! Außerdem , finde ich an Europäern ein sehr gut gearbeitetes Blackwork, mit Mandalas, graphischen Elementen einfach stimmiger , wie ein "Maori".


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben