Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Maori im Gesicht

Diese zwei habe ich mir vor ein paar Monaten machen lassen. Auf dem Bild sind sie grade frisch gestochen. Das Motiv selbst habe ich gemacht. Bzw ich habe ein Maori umgearbeitet und mit dem PC zusammengestellt. Ich bin in Maoris einfach total die Flasche, daher nicht ganz selbst gemacht^^
Gestochen hats mein Kumpel Chris vom Tatort Tattoo in Bochum.
Pro Seite haben wir glaub ich knapp ne Stunde gebraucht. Komplett mit ner 5er Liner.
Schmerzen: Total auszuhalten! Echt, eines der lockersten Tattoos die ich habe! Nur unten an der Spitze, wo es zum Kiefer geht, da war es etwas scheiße^^
Kosten: Nix^^
Das schwierigste war glaub ich den Stencil zu platzieren. Ich bin ja sonst nicht so pingelig, aber da sie im Gesicht sind, hab ich doch ein paar Mal rumgezickt. Das stenciln hat glaub ich pro Seite ne halbe Stunde gedauert.
Bedeutung: Nix^^ ich finds einfach schön. Ich liebe Tattoos an aussergewöhnlichen Stellen.
Mittlerweile gehen die Tattoos in meinen Bart über. So wie es von Anfang an geplant war. Siehe zweites Bild...

Die weitere Planung ist, die Tattoos nach oben, und dann nach hinten übers Ohr, Richtung Hinterkopf zu erweitern. Vielleicht aber auch noch mehr ins direkte Gesicht rein. Mal sehen... :)

Maori im Gesicht
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krasse action..! Find ich, auf die Entfernung gesehen, ganz nice. Zur handwerklichen Umsetzung lässt sich recht wenig sagen - aber wenns vernünftig gemacht ist, coole Sache. Kleiden dich gut, deine Maori-Koteletten ;)

 

ich find se auch schick und auch gut angepasst. =) kann mir nur grad nicht bei ner erweiterung eine verschönerung vorstellen. überlegs dir .. manchmal ist weniger mehr ;) so wie sie da sind untreicht es schön die gesichtsform.

 

kann ich meinen vorrednern nicht zustimmen. ob es jetzt gut gemacht ist oder nicht und natürlich ist es deine sache, aber ich finde es nicht, das es dich gut "kleidet". meiner ansicht nach, muss man nicht mit aller gewalt jeden freien platz nutzen, um sie mit tattoos zuzutackern. es gibt meiner meinung nach dafür geeignetere stellen. aber das muss jeder für sich selber entscheiden. für mich ist das gesicht ein no go.

 

Da is aber einer alt geworden :P haha

 

Hey, ich war unrasiert, ja?^^ ich bin immernoch genauso frisch wie damals :-) Na ja, fast....^^

Wieso mit aller Gewalt colole? Das ist der falsche Ausdruck denke ich, und resultiert aus deiner Meinung, dass das Gesicht ein No Go ist. Trifft aber nicht auf mich zu ;)

Und wenn wir mal ehrlich sind, die ganzen Mädels die sich irgendwas hinters Ohr machen lassen, das sind ein paar cm Unterschied ;) da kräht aber kein Hahn nach. Wo zieht man da die Grenze?

 

das Gesicht is kein No go, das alberne Capchen schon:-))

 

@maniackilla, keine grenze ziehen. ich sagte doch, jedem sein tattoo, egal wohin und das dein gesichtstattoo eine berechtigung hat, steht ausser frage.
es ist nur meine subjektive meinung und ich wollte nicht oel ins feuer giessen!

 

Neues Foto bitte un näher ran! Thx.

 

haha...frisch warste früher kein bisschen^^...

 

cool

 

Hm ... gewagt.

Hätte das etwas tiefer angesetzt, damit es deiner Bartlinie folgt. naja vielleicht siehts auch auf dem Foto nur so aus.

Egal... coole Aktion. :-)

 

Na da bin ich ja dann mal auf die Erweiterung gespannt! =) auf jeden Fall ne Hammer harte Aktion!

 

Und gefällt! Ganz vergessen vor lauter *Mundaufundgaffen*

 

jaaaa, ich kanns kaum abwarten bis es endlich weitergeht :) Hab nur noch keine gute Vorlage zu Papier gebracht -.- habs nicht so mit Maori zeichnen...

 

Erwähntest Du bereits.
Aber vielleicht kannst Du beim nächsten Foto noch ein bisschen weiter weggehen...

 

Hallo da ist ja noch jemand! Wie schön =)

 

Och,colole,Mr MK ist selbst Inker und deshalb ist es auch völlig legitim,sich im Gesicht stechen zu lassen.Soll jetzt nicht heissen,dass Gesichtstattoos ausschliesslich für Inker reserviert sind,aber zu einem Inker passt es eben wie Arsch auf Eimer.

Tattoo sieht gut aus,MK.Tja,wenn man im Studio sitzt,auf Opfer wartet und Zeit hat,gelle^^
Hat dein Kollege aber gut hinbekommen,gefällt mir,obwohl ich Gesicht auch allgemein eher nicht sooo prickelnd finde.Dein Teil rockt aber irgendwie... ;)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben