Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix-Tat2: Maria Mariiiiiia

Maria, Oberarm innen, 3,5Std. - Das schwerste waren die Haare in die Achsel zu tätowieren ;-) gestochen von Matthi - Phoenix-Tattoo, Bernburg

Maria Mariiiiiia
9.35135
Durchschnitt: 9.351 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geile haare, toll gemacht, 8 p ,;-)

 

Rasier dich ma.. ;-) ^^

 

<--schaut mal über die Haare weg *grusel* ;-)

Superschönes Tat, zart und doch so klar...gefällt mir ausgesprochen gut 10+
Wer hats gestochen?

 

echt schön,10 P von mir

 

Habs in den Titel geschrieben wer es gestochen hat...

 

sieht super aus, gute 10*

 

.

 

sehr schön...weich 10P

 

Sieht geil aus, aber hey ess mal was - oder is das jetzt doch der Fuß dann versteh ich die Haare aber nicht... 9 Punkte!

 

Da gibts nichts zu meckern...10

 

Das stimmt.Die Achselhaare stören mich;)!10

 

Ach, ich finde die sind fast fotorealistisch geworden....

 

cool geb 10 P

 

Es ist wunderschön..

 

Die Haare geh´n überhaupt nicht.....dafür aber ein ziemlich geniales Tattoo. Gibt 10 Punkte von mir......

 

bei so haaren würd ich als tattoowierer ja das kotzen kriegen
dennoch 8pkt

 

tja...nur nen tatt reicht nich....da gehört nen bissel mehr zu um lecker zu sein. ;-)

 

Buschfeuer.....

 

Wenn die Frau auf dem Arm wüsste was da über ihr wuchert ... aber richtig toll gestochen. 8p

 

Äußerst Geile Sache das !!! 10P

 

Jo, haut hin! 9*

 

Na da geb ich doch mal ne 10 für das Tattoo und ne 1- für die nicht vorhandene Rasur, grins

 

10 fürs Tatt! super gestochen! kenn mich da jetzt aber trotz angabe körpergeografisch ned ganz aus, außer du hast riesen-muckis, das würde einiges erklären :)
ach lass doch wuchern, stirnfransen würden ihr bestimmt gut stehen ;)

 

geistesblitz! kopf nach links drehen und ich kenn mich doch aus....manno besonders helle bin ich heute nicht! :)


Weitere Tattoos von Phoenix-Tat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben