Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yagoona: mark ryden dritte sitzung

nochmal ein anderes Bild, weil ich einfach keine verschissene vernünftige Kamera zur Hand habe... (und es so unterschiedlich rüberkommt)
wenn das Blau da ist, verspreche ich ein astreines Foto einzustellen! mir geht es selber auf den Sack...
ach, ja, bitte auch das andere, KONTRASTREICHERE ;) Foto beachten... danke..

mark ryden dritte sitzung
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderschönes Motiv! ;-)
Wie viele Sitzungen noch? Eine?

 

Ich mag das Motiv auch, aber ich glaube das hätte man um einiges besser machen können :) 7P

 

Deswegen frag ich nach den Sitzungen. Die kommen leider so gar nicht ans Original ran. NOCH nicht!? ^^

 

Ich hoffe doch mal, da kommt noch mehr, wär sonst schade ums Motiv

 

Also, es hat schon was. So sparsam gezeichnet. Wirkung kommt durch das was nicht gezeichnet ist. (meine ganz unprofessionelle Meinung, kann nur seeehr schlecht zeichnen)
Was mir net gefällt, sind die Haare die unter dem Kopf rauskommen. Schaut bisschen "bartmäßig" aus. Wills net schlechtreden. Aber das stört mich halt.

 

Kennst du das Original, El?

 
 

Oh Mann das Original ist ein Knaller :D Wer ist nochmal der Künstler?

 

@Elle P..
Ok, mercie. Kannte das original nicht. Jetzt, nachdem ich das Original kenne, find ich´s immernoch nicht schlecht.
Augen sehen im Original "verheulter" aus. Aber is bestimmt schwer sowas hinzubekommen?

 

Von schlecht hat ja keiner geredet, nur dass hoffentlich noch einige Sitzungen folgen, damit da noch mehr rausgeholt werden kann. ;)

 

@Lotus
Jo, schon klar. Hat man schon so verstanden. ^^

 

@ Lotus
Mark Ryden! ;-)

 

Finde es bis hierher gelungen, Haare hätten durchaus länger sein können und die Rotnuancen fehlen einfach noch, sie wirken hier noch nicht so wie im Original.
Aber das Gesicht dringt durch.

Gebe mal ne straffe 7

 

Da muss simpel gesagt noch mehr Kontrast rein.
Die Frage wäre ja, ob das ein einfacher Rahmen ist oder ein Spiegel sein soll? Das würde dann das Ausblenden der Haare unten erklären. Denke aber, dass es einfach zu viel (zu lang) geworden wäre, hätte man sie original übernommen.

 

Original hätte nciht müssen, nur etwas länger, vielleicht dann noch zum Rand aber es ist ja auch noch nicht fertig. Kontrast durch Rotnuancen wie im Original, das macht das Gesicht aus.

 

Schon klar. Deswegen bewerte ich es auch noch nicht.

 

Nu hab ich dir aber wenigstens mal Grüße hinterlassen

 

P.S

Recht haste @ Elle - meine Perle sah eben das Original und sie sagte auch, Gesichtskonturen müssen noch kräftiger heraus gearbeitet werden. Frauen wieder mal *löl*

 

Das is der weibliche Instinkt! *hust* Jo und mit den Haaren muss noch was passieren. Damit ist Yagoona offensichtlich ja selber unzufrieden.

 

Weiss von Eternal Ink und ein ganz ganz kleiner Hauch Grau und ab gehts. S würde ich weiter machen.

 

P.S

Bitte nicht verHUSTEN, wäre schade :-D

 

sorry, vorhin, als ich´s reingestellt hab, war niemand da, ich dachte, da kommt nix mehr...
also: die AugenAugen-Tattoos suchen werden noch braun, der hintergrund blau, damit sie mehr strahlt und die wangen und lippen knallen schön rot in echt.... ich find das dunklere foto besser...
ähm, ja, das weiß, der BART (GRRRR ;)
ich hätte mir es auch eher so gewünscht, wie tattooshortys alter mann (der weiße bart), aber was nicht ist .... (kann joch werden???) das problem ist: sie wollte es nicht mit weiß machen, weil das oft hgelb wird.... ich seh´s bei MIR!!!! eine strähne ist weiß gewesen, nun PISSgelb!!!
aber danke, zoom, ich werd sie mal nach dem weiß fragen...
und danke schonmal für die "anteilnahme"
hab ich was vergessen?

 

warum stürzt ihr euch alle auf das schlechtere foto? tzes... ;) okok, mein fehler, zuletzt reingestellt...

 

ach, ja,was würdet ihr mit der BlumeBlume-Tattoos suchen machen??? eigentlich wollte ich eine bestimmte andere haben, mit nem AugeAuge-Tattoos suchen drin, aber sie fand diese toll, zack war sie drauf, unglaublich, wie schnell dat geht ;)
ich nehm´s mittlerweile mit humor, nur weiß ich nicht, ob ich die einfach so lassen soll....... realistisch soll sie auf KEINEN FALL werden..

 

Hehe ... Weil man darauf das komplette Motiv sieht. ;-)
Wie Strähne? Haare jetzt oder wie? Ja, ja ... die ewige "Weißdebatte"! Die einen sagen so, die anderen so.

 

hi, yagoona- da haste aber ´ne fahrerei gehabt bis jetzt.....

 

ja, eine haarsträhne.... auf dem foto links neben dem auge, sieht man hier nicht...

 

Ich persönlich hätte ne RoseRose-Tattoos suchen mit Inhalt schöner gefunden. Aber sie ist ja nicht unkreativ. Würde sie einfach mal machen lassen bzw. mir ihre Idee (Scribble) zeigen lassen.

 

Ach so! Jetzt war ich verwirrt. Dachte schon bei dir! ;-)

 

nee, die sind straßenköterblond (ok, nicht mehr...)
ja, 1 mal paderborn, 2 mal kassel, einmal in paderborn abgesgt, letzte woche.... nunja, nu kann ich auch noch 3 wochen warten...

 

also ich mag ja seine bilder an sich schon total gern, also bin ich voreingenommen^^ wenns so is wie du sagst das die farben mehr leuchten und noch bissi was nach kommt find ichs soweit gut. nur muss ich zugeben die BlumeBlume-Tattoos suchen mag mir im mom noch so garnet gefallen. passt irgendwie net. da fehlt das verspielte und feine vom restlichen bild. also wart ich auch mal ab. aber ich denk ne 8 wirds sicher ;o)

 

Nabend Yagoona, also du mußt aber ganz dringend mal ein neues Bild reinmachen !!!! Das Tattoo ist soooooooooo wunderschön, die AugenAugen-Tattoos suchen sind der absolute Hammer- glaub, das wirste auch mit der besten Kamera nicht einfangen können. Das Blau gefiel mir auch sehr gut dazu, würds so lassen.
Wünsche dir noch ´nen schönen Abend. Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben. :-)

 

8er,was die leute immer wieder falsch machen,ist es ein schlechtes Bild ein zu stellen.Denn nicht jede Kamera kann es farblich oder kontrastreich rüberbringen.

 

Killer, wenn du bei dem Bild ´ne 8 gibst würdest du 20 geben fürs Original.
Habs heute nachmittag gesehen...ist wirklich wunderschön.

 

Gesehen?In Live?

 

Ist 30cm Entfernung live genug? :-)

 

Uhhh,das ist aber sehr nahe Elfi (-:

 

das würdsch gern mal live sehen. der rahmen passt sehr gut dazu, aber wie schon geschrieben ist das foto nicht dolle und wird wahrscheinlich dem tat nicht gerecht.

 

Da mußte ich so nah dran weils so schön ist.
Das Gesicht sieht aus wie von ´ner Porzellanpuppe und die AugenAugen-Tattoos suchen..sowas hab ich noch nicht gesehen- absolut echt. :-)

 

Wird ihm sowas von nicht gerecht, aber das würde wahrscheinlich auch mit ´ner guten Cam dem Tattoo nicht gerecht werden. Müßtest du wirklich mal live sehen Peppi.

 

yagoona, komm mal auf nen kaffe rum, wills live sehen...hihi...
kannst ja ne rundreise planen für alle, die´s auch noch sehen wollen.lol

 

Berlinstop bitte einplanen.

 

oh, daaaaaaaaaaaaaaanke, elfi, jetzt hat mein deo versagt!!!! dat is ja mal ein kompliment!!!
peppi: ich komm dich doch auf der paderborner Convention besuchen!!!

an alle anderen: ich werde mich bemühen, eine saugute kamera zu besorgen... ;)

 

ah jaaaaa...okok, aber dann nahe genug rankommen, minimum 30cm....zum guggn...hihi

 

avaddon, berlin geht klar, sobald ich mir nen shorty leisten kann ;)

 

tolles gesicht...wie ein hübsches püppchen 7 p.

aber der rest gefällt mir nicht!


Weitere Tattoos von yagoona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben