Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yagoona: Mark Ryden furgirl

NICHT MECKERN!
ich habe noch kein vernünftigeres foto..... müsst ihr auch noch nicht bewerten, das war nach der ersten sitzung, die zweite hatte ich schon, die dritte folgt.... hier ist das gesicht auch noch lange nicht fertig (sie schielt noch), wollte nur denen, die mich kennen, schon mal zeigen, wohin die reise UNGEFÄHR geht...

Mark Ryden furgirl
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klares Bild..... Ich brauch wohl ne neue Brille.......

 

Sieht schon toll aus. Ich warte natürlich mit BW bis fertig ist.

 

ok, bewerte nicht...aber das schiegeln ist schon echt merkwürdig - hoffe er bekommt das noch schön hin *angstzweifel*

 

die haare sehen aus wie ein bart lol

 

so ganz ohne Hals ist schon komisch mit den Haaren..... hoffe mal für Dich, dass das noch einiges schöner wird.

 

das original hat ja auch keinen hals, also passt das schon so:)
aber ich warte auch erst mal ab bis es fertig ist und nen gscheides foto drin ist;) lg

 

ja, a-punkt, das hoffe ich auch, aber sie hat tausend mal betont: "guck BITTE noch nicht auf die AugenAugen-Tattoos suchen und die nase, die sind noch nicht annähernd so, wie ich mir das vorstelle"

ich werd noch bekloppt vor panik, haha

 

ach, ja, michael: es ist ja auch FELL, wie der name fur girl schon sagt

 

was macht ihr mit den haaren schaut so aus als hätte sie ein bart

 

da müsst ihr euch bei mark ryden beschweren.. ;)

 

die 3. Sitzung........wie lange dauern deine Sitzungen eigentlich?

 

da hatte ich doch das bild gesehn, im idee thread oda so

sieht doch schonma ganz gut umgesetzt aus ^^

 

tja wollen wir hoffen das die reise nich so weiter geht

 

Glaub schon eher, daß die Reise hier schon zu Ende ist !!

 

hat was

 

mensch-ick weeeß nicht---vllt hilft ein neues foto----schwer zu sagen

 

Das Bild hat eher etwas puppenhaftes. Das hier erinnert mich aber eher an Wasserleiche. Isn Unterschied.

 

wüüüürg, och, schnutiiiiii, also ehrlich ;) naja, das gesicht sieht im vergleich zu dem hier jetzt schon esser aus.... eine chance hat sie / hab ich ja noch...

 

geb 1 p

 

na, wie DAS wohl kommt?!? lach

 

idee megageil und kA... mein stil
aber ausfüjrhung mistig :D

 

Naja - finds nicht gerade schön :-(

 

geiler kinnbart! übrigens war ich nie in würzburg... (lesen)

 

...gefällt mir nicht... so irgendwie garnicht... :o(
wird sicher auch nicht besser, bei einem schärferen bild....


Weitere Tattoos von yagoona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben