Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


st.he.1: Masken

Mein allererstes....;-)

Masken
4.41176
Durchschnitt: 4.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hey hallooo...wie aller erstes?selber gestochenes oder sich das aller erste mal tätowieren lassen?soweit okay, bissel dunklere Schatten hätten es noch lebhafter gemacht...4,5 von mir...

Antworten anzeigen
 

bisl mager--aber schattieren kannst du..4*

 

wie kann ich das denn noch ausbauen lassen???? ich finds ja auch etwas "einfach", aber mir fehlen einfach die ideen:-(

 

naja..die kannste e gut auf-pimpen....sind ja ziêmlich hell gehalten...;-)
aber so auf die schnelle schwierig...das Motiv an sich find ich nähmlich echt cool...magste eig. keine farbe?

 

Wow.... vom Motiv her super klasse..... mit ordentlich Schattierung wirkt es lebendiger.....

 

na wo sind da die schatten ???????

 

motiv find ich gut, büschen aufpimpen und alles ist gut....

 

na n paar schatten sind ja schon drin.....glaub ich. ich hab überlegt mal wieder nen SchädelSchädel-Tattoos suchen in den hintergrund zu setzen, quasi als träger der MaskenMasken-Tattoos suchen...
@giulia: würde bunt passen??? und welche farbe für was???

 

st.he1.....ich bin da eher befangen...ich mag bunte tattoos viel lieeeeber...na du hast doch n cooler inker an der seite,haste nie mit ihm darüber gesprochen...ich würde es farbig geiler finden....sieht man bei diesem Motiv ja eher selten...ich würde da glaub ich komplementär farben wählen ...das käme echt geil....aber das ist nur meine meinung:)

 

@giulia: naja, ich habs kurz beim beenden der MariaMaria-Tattoos suchen angeschnitten, was wir als nächstes machen wollen. aber ideen sind noch nicht daraus entstanden..... muss ich mal n bisserl drüber nachdenken, auch wegen der farbe. na ma gucken, was der nadelvirtuose meint....

 

du schaffst das ...bestimmt;-)gute nacht n alle...ich bin weg

Antworten anzeigen
 

Ich hatte jetzt gehoff, das wär ne Erstlingsarbeit von nem "unbedarften" Tätowierer. Okay, der Träger des Teils wollt ich jetzt nicht unbedingt sein, aber den Ausdruck dieser HanyaHanya-Tattoos suchen?-Masken find ich im Grunde nicht schlecht. NUR: Das ganze ist einfach dilletantisch..und warum der Stechmaler meint, du kommst wieder, kann ich nicht wirklich verstehen, ich würde da nicht wieder hingehen, sondern mir nen Tätowierer suchen, der diese Kunst echt drauf hat und vor allem was mit der Geschichte und dem Hintergrund dieser Arbeit anfangen kann. Hanya-Masken sind jetzt nicht mein Fall und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so genau, was es mit denen eigentlich auf sich hat, aber wenn ich mir persönlich sowas stechen ließe, hätte ich schon ganz gerne, daß da auch der Background stimmt. Ich hab ne ziemliche Ehrfurcht vor solchen Motiven, die nicht einfach so dahingestochen gehören. Okay 3 P.

 

Ach ja...Farbe wär hier auch echt angebracht, guck dir doch mal so MaskenMasken-Tattoos suchen von Jungz an, die die meistens auf der Brust tragen, eine rechts, eine links ..und datt janze live und in Farbe...das kann schon knallen, doch!

Antworten anzeigen
 

st.he.1 - nee, ich wollt es ja nicht mies machen, drum hab ich ja gleich mal gesucht, wie sowas noch aussehen kann und ich hoffe, daß ich dir ma büschen Geschmack hab machen können (s.u.). Also die Basis ist schon nicht schlecht, find ich und ob jetzt rechts oder links ...jo, auch im Grunde egal, aber willste wirklich mit sonem Ding rumlaufen? Da kann man sooo cooole Sachen draus machen, die durch die richtige Umsetzung noch viel mehr DAS aussagen, was DU damit eigentlich rüberbringen willst.....und das hat dein Inker leider nicht wirklich drauf. Das mit der Geschichte...juut, muß jeder für sich entscheiden.

Antworten anzeigen
 

Ohgottohgottohgott, Unterrichtsstunde.....brrrrrrrrrrr..........dazu bin ich hier echt nicht befugt! Aber die bunte Kunst liegt mir nun mal ziemlich am Herzen und drum sag ich es einfach so, wie ich es seh und weiß (was ich nun gelernt hab, soll das heißen!). Deine anderen Sachen hab ich noch gar nicht gesehen....aber gleich.

 

Ich finde gerade die einfachheit echt gut..... wenig schnörkel, klares Motiv..... ich finds toll gefällt mir


Weitere Tattoos von st.he.1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben