Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


st.he.1: Fast fertig, die Gute

Frisch gestochen und schon hochgeladen.
Bis jetzt ca. 5 Stunden und knapp 600 Euro.
Bin noch am überlegen, nen passenden Spruch zuzufügen und hoffe da auf eure Hilfe;-)
Ansonsten...liebt es oder hasst es, aber kommentierts......

Fast fertig, die Gute
6.55172
Durchschnitt: 6.552 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das kennen wir doch! 9er von mir....immer noch klasse

 

WIE!? Reichten die Vorschläge denn noch nicht? Oder brauchste Voltax!? ;-)

Richtig geil! That´s Art! Immer noch! :-)

 

frisch gestochen und schon hochgeladen--kam , sah und siegte ;-)----auch ne MadonnaMadonna-Tattoos suchen kann eine granate im bett sein ;-)....8*

 

echt geil 9p.

 

Wie wäre es mit einem latainischen Spruch?
Dum spiro spero. = Solange ich atme, hoffe ich.
Memento mori. = Bedenke, dass du sterben wirst.
Passt doch irgendwie zum Bild, und es kann nicht jeder Depp verstehen :-))

 

OK, jetzt hab ich deeeennn Spruch für dein Bild.
Perfer et obdura! = Halte durch und sei hart!
Das passt doch wie der Ar.... auf den Eimer, oder?!

Antworten anzeigen
 

großartiges tattoo. 10 punkte

 

Moin!
Respekt! Ist ein harter Entzug! ;-)
Hätte noch einen von Seneca:

"Dis iratis natus."

Von wütenden Göttern erschaffen.

Edit: Hatten wir "Kill your idols!" schon?! ;-)

Antworten anzeigen
 

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund

Beati pauperes spiritu - Glücklich (sind) die geistlich Armen

Credo, ut intelligam - Ich glaube, um zu verstehen

De mortuis nihil nisi bene - Über die Toten (nichts) nur Gutes

Letzteres favorisiere ich bei dem Tattoo ;)

Antworten anzeigen
 

Könnte dir nur Italienisch anbieten: Uccidete i vostri idoli! ;-)

 

Stimmt, sonst gehts zweimal um den Arm herum ^^ hat dann aber auch was

 

Für was 10pkt?die hand ist nicht gerade der renner!und ein heiliges bild so zu verschenden naja wems gefällt .....mir nicht!!!!!

 

10 p geilo ^^

 

@Gast: Nuja, wie gesagt, es muss ja nicht jedem gefallen... und wenn es jemand mit 10p bewertet, ist es wohl seine entscheidung, gelle?!? und das wichtigste: mir GEFÄLLTS ... ätsch

 

provoziert auf jeden Fall, bin noch ein bißchen hin und her gerissen :)
allein deswegen 7 Sterne

 

geile nummer ! aber wozu doll der spruch dienen? was möchtest du damit noch aussagen?

 

@Claire: Ich bin ja noch nicht 100% sicher ob noch einer kommt. Würde in meinen AugenAugen-Tattoos suchen die Sache noch abrunden, wenn was auf Latein dazu käme. Bis jetzt mein Favorit: Memento mori. Muss aber noch schauen, wie es optisch passt. Regt vielleicht auch noch n bisserl zum Machdenken an....

 

hallihallöchen...das heisst du hast dich noch nicht endschieden...ist das der stand heute...oder biste schon weiter...ich finds noch immer gut und bin gespannt was und ob noch einspruch dazu kommt;-)))

 

huhu guilia..... bin noch nicht ganz schlüssig..... aber es steht 70 zu 30 fürn spruch. hab am 29.06. den termin zum nachstechen und da wird entschieden. hängt noch n bisschen von der kreativität meinens tätowierers ab und wie´s wirkt. trau ich mich ja fast nicht zu sagen, aber er hat vorgeschlagen im hintergrund (heiligenschein) nen atompilz zu platzieren.... uuuuppppsss...bin mal gespannt. lg

 

8 punkte,sieht im gesamten echt gut aus.

 

@romy: danke, aber schau dir doch das fertige bitte an...;-)

 

gefällt mir, 9 punkte!


Weitere Tattoos von st.he.1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben