Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


st.he.1: Mein zweites

mein kelte...
zwei sitzungen, 300Euro, keine schmerzen

Mein zweites
3.25
Durchschnitt: 3.25 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ein Kelte? Der hat was von Wolle Petry :-))

Antworten anzeigen
 

irgendwie schon...

 

Ich glaub das ist er auch

 

das überzeugt mich nicht.

 

2p.

 

Ich dachte das wäre ein Mongole.

 

Wicki und die starken Männer...2*

 

Ganz Klar Wolle

 

*LOL* Seffe hat absolut recht. Das ist auf jeden Fall, DER WOLLE, DER PETRY

 

sogar die Bänder hat er...MUAHAhahahaha

 

Mongole hät ich auch getippt :)

 

Hölle, Hölle:-) Von mir ...............1 Pkt ( moin AnderS )

 

Für nen Krieger hat der aber ziemlich dünne Ärmchen, muss der sich auf seiner Lanze abstützen?

 

Für mich auch der Mongolische Wolle Petri. Oder so nen lustiger "mongolischer" ;-) WikingerWikinger-Tattoos suchen aus Wiki. Sorry, aber als erstes musst ich lachen wo ich den sah.2*

 

sieht eher aus wie ein hunne--aber die arbeit an sich ist oki-loki ;-)....6* sind drin

 

der hat auch irgendwie nichts männliches oder gefährliches oder sontiges an sich..sieht bissi aus wie ein dussel

 

Ist nicht so doll sorry und 300 euro sind dafür etwas zu viel

 

nich so prickelnd 2p

 

ohje, der sollte doch sicher etwas gefährlicher und stolzer aussehen, oder? Der abgeknickte Speer iss ja auch großartig *giggel* 1

 

auch der gefahr, das ich mir hier mal wieder mein maul verbrenne, aber trotzdem muss ich was los werden. fast alle lästern hier nur über den kerl, was immer er auch da stellen soll. in blöde sprüche machen, müßten hier einige ne 10 bekommen. wem interessiert es, was er genau für einer ist. hier soll die arbeit bewertet werden und nichts anderes. die arbeit an sich ist nämlich sehr gut, auch wenn ich persöhnlich einige schatten mehr gemacht hätte. fakt ist aber, das die linienführung sehr sauber ist und gut 7 points bei raus kommen...

 

hoer lästert doch niemand, hier sagt jeder offen seine meinung..und natürlich soll die arbeit ansich bewertet werden, wie sauber es gestochen wurde, aber es kommt doch auch auf den gesamteindruck an..und der is eben nich der brüller

 

moin moin zusammen :-)

 

@josch: da hast du grdstzl. recht, aber deiner sauberen arbeitsbeurteilung kann ich leider nicht so recht folgen.

 

also mir ist er zu einfach gehalten. Beispiel dafür sind die Hände, Maserung des Holzes beim Speer und das Gesicht. Insgesamt könnnten da für mich mehr Kontraste herein. Den Helm find ich zum Beispiel super gemacht, dürfte für mich aber mehr "derb" wirken. Schmutziger ein wenig. Das ist mir alles ein wenig zu weich und zu hell gehalten.
5P daher.

 

Zu weich, zu hell, zu lieblos, zu bäh! 2p.

 

och manno, da will man was starkes männliches haben.... und dann bekommt man einen mongolischen Wolle Perty, der sich die krumme lanze bei wicki ausgeliehen hat... das Leben kann manchmal so ungerecht sein...

 

wer sagt denn, dass man was "starkes" "männliches" erwartet??? dann hätt ich n fantasiewikinker mit falschen hörnern wählen können.... die lanze ist auch nicht wirklich krumm, ist halt mein körper der nicht glatt wie ne leinwand ist, sorry

 

auch auf 'nem körper können so manche inker gerade speere hacken *augen verdreh* hat damit doch nichts zu tun!

soll das im hintergrund neben dem keltenkreuz n SchädelSchädel-Tattoos suchen sein? bzw 2 .. so bisl im "geist" stil?

 

du weisst das das keltenkreuz verboten ist ^^ ;-)

 

glaub, das weißt vor allem du :P
hab scho kerle rumlaufen sehen, die den scheiß aufm hinterkopf haben -.-

 

@no regrets: jo, sind schädel, hab ich auch nicht sofort mitgekriegt

 

joa, solche leute haben wir hier auch.... und die haben damit mächtig in der öffentlichkeit zu kämpfen ^^ aber scheiss drauf, ich finds geil.... also das Motiv.

 

n kelte und n keltisches kreuz, was kann daran verboten sein???

 

na, wenn du meinst, dass du nur das Motiv geil findest ...
bin langsam skeptisch, wenn ich bei renees auf den kelten-kult treffe .. in der regel waren es bis jetzt immer glatzen bräute ...

 

du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht (gottseidank) du kennst meinen geschmack nicht... also kannst du auch nicht beurteilen, auf was "glatzen-bräute" stehen. mein kerl hat auch glatze, soviel dazu!

 

haaaaaalllllllllllllloooooooo....gehts hier noch ums tat oder zickt ihr euch jetzt einfach nur noch an????

 

ja keltenkreuze sind seit dem 14. 11.08 verboten, @st.he.1

 

wir zicken doch net ^^ :-D

 

ist das war???
ich habe das auch nett gewust????
wieso sind die verboten???

 

was kann man denn an nem alten geschichtlichen symbol verbieten??? muss ich jetzt auch meine black sabbath cd verbrennen???? da is ooch n keltisches KreuzKreuz-Tattoos suchen drauf.....jammer

 

Tja, weil die abfuckten Nazis mal wieder ein historisches Symbol misbraucht haben...

 

@st.he.1:
tjoa .. google mal nach dem keltenkreuz und du wirst sofort erkennen, welche gruppierungen diese symbolik auch benutzen ;)

 

BGH Entscheidung: Generelles Verbot des "Keltenkreuz"
Seit dem 1.10.2008 gilt ein generelles Verbot bezüglich der Nutzung eines Keltenkreuzes. Der Entscheidung zu Grunde liegt die Beobachtung der Anwendung durch die Verfassungsfeindlich eingestufte Gruppe "Volkssozialistischen Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit" (VSBD/PdA). Nur durch ein generelles Verbot sei sichergestellt, so die Richter, dass das Keltenkreuz nicht durch verbotene Vereinigungen benutzt würde.

 

geb odinskriegerin recht ..
1. wir zicken nicht ...
2. hab ich kein bock auf eine politisches e-drama :P
3. will ich keinem hier was unterstellen!!

 

der bundesgerichtshof hat mal wieder entschieden.... weil das symbol die darstellung eines gleichschenkligen balkenkreuzes zeigt... man kann es also in verbindung mit dem HK bringen.

 

aber google mal... einfach "keltenkreuz verboten" eingeben

 

quatsch....bin ich jetzt ein nazi???

 

und wenn es verboten ist wenn es auf der haut ist kann schlecht ein Gericht sagen so covern oder entfernen lassen scheiss auf die Gerichte was ihr euch über so einen mist gedanken macht man man man

 

... zu Recht so entschieden... wie ich finde!


Weitere Tattoos von st.he.1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben