Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


st.he.1: meine schädel

gestochen in 3 Sitzungen,
Kosten etwas über 600 Euro,
freihand gezeichnet,
wirkt durchs Foto etwas blass

meine schädel
6.96154
Durchschnitt: 6.962 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich geb 7 Pkt. Sieht ganz ordentlich aus

 

sauber! 9 Pkt.

Antworten anzeigen
 

ja das blasse gefällt mir---aber die 6 mit den 2 nullen erstaunen mich doch etwas....9*

Antworten anzeigen
 

Gefällt! 8Pkt

 

also hier habsch das gefühl, es geht nach stunden-preis und nicht objektlohn...ich bin zwar anfänger--aber ich weiß etwa was in 10h zu schaffen ist..

 

Also,ich finde 10 Std. auch ein wenig lang. Aber an einer guten Havanna raucht man schon mal etwas länger

 

also, ich rauche ab und zu eine Havannah - und dafür brauche ich immer nur anderthalb bis eindreiviertel Stunden. ;o)

Zum Tattoo, ich bin kein Skull-Fan, vor allem, wenn die SchädelSchädel-Tattoos suchen so ein löcheriges Hartz4-Gebiss haben, scheint aber sauber gemacht zu sein. 6 Pkte.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

7-8 pkt.von mir...

 

8P* nicht schlecht

 

jo 8P

 

jo 8++

 

jo jo;-)

 

la, dat is et!!!10 points!!!

 

danke....

 

9ner...sieht geil aus

 

wieder mal so ein SkullSkull-Tattoos suchen der so richtig deppat aus der wäsche schaut!

 

wieder mal so ein SkullSkull-Tattoos suchen der so richtig deppat aus der wäsche schaut!


Weitere Tattoos von st.he.1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben