Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


st.he.1: nu isse fertich

seit dem letzten termin nochmal ne stunde und 50 euro dazu.
vielen lieben dank an alle, die ihre ideen mit eingebracht haben.
an alle engstirnigen und intoleranten beleidiger: FAHRT zur HÖLLE

nu isse fertich
8.18644
Durchschnitt: 8.186 (59 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10P*

 

danke!!!

 

sehr cooles,individuelles ding!¨für mich noch immer n`10er;-)))
gute entscheidung diesen `spruch` zu nehmen!!juhuuu endlich geschafft:-))

 

9pkt ich magsss!

 

sau geile idee

 

Cooles Tat 9 Points

 

nicht schlecht ,aber die hand gefällt mir nicht 8.P

 

sieht gut aus-och die SchriftSchrift-Tattoos suchen...8-9*

 

Glückwunsch, der Spruch passt super!! Der ist schön kurz und knackig, die Optik ist genial. 10P

 

nicht mein Motiv.. aber sieht echt sauber aus.

 

ich glaub ich werd rot.... hätt nicht gedacht, auf soviel positive resonanz zu stossen...

 

wieso nicht ? das ist super sauber gestochen und bis auf die hand perfekt ausgearbeitet. wegen der hand bleibe ich mal bei 9 points stehen...

 

Saugeile und Individuelle Idee!10 Punkte auf alle Fälle für das Tattoo.Ich finde das sogar man sieht,das sich das Glas spiegelt,einfach genial!!

 

9P* sauber!!!

 

echt sauber aber das Motiv ich weis nicht 9p

 

warum gehst Du denn nur eine Stunde? War dann nicht noch zeit die Hand schöner auszuarbeiten? Na ich geb 7 P

 

8 punkte, da die hand hätte besser gestochen werden können.

 

von mir 10p.

 

Ich vergebe 9 P. wegen der Hand. Sonst echt sauber gearbeitet.

 

ja denn ist ja alles gesagt...

 

Geiles Teil, aber das weißte ja! ;-)
10ner! Scheiß auf die Hand. Hände sind der Horror! Dafür find ich die gar nicht schlecht gelöst.
Dafür stimmts hier sonst alles.

 

10 pkt saubere sache das aber die händen nun ja

 

hi an alle..... erstmal danke für die netten kommentare!!! und gleich die frage, was man an der hand verändern könnte, damits schicker aussieht.

 

die finger deutlicher?? aber irgendwie nicht als hand sondern vielleicht eher als weißen handschuh ?? wär ne idee

 

änder bitte nichts an diesem tattoo , es ist gut so wie es ist !! 8pkt

 

10 von mir, der Spruch ist genial :-)

 

ich finde auch das du die hand so lassen solltest...finde es passt gut so...und manchmal ist mehr einfach zu viel...

 

@giulia: okay lass ich wohl....;-) hast du noch ne sinnige idee für meine MaskenMasken-Tattoos suchen???

 

Hahaha.....das hier haut mich vom Thema schon ziemlich vom Hocker....meine Fresse! Da muß ich ja regelrecht drüber nachdenken. Schon allein dafür geb ich erstmal 5 P. Für die Umsetzung nochmal en paaar Points dazu, jaaaa die Hand, aber Hände sind immer so kompliziert, wie Elle schon sagt, scheiß drauf, is goil. Ich hab da für mich son eigenes Bewertungssystem, was auch mit Farbe und Schattierungen zu tuen hat, aber hierfür hau ich auch 8 P. raus. Das rockt! Derselbe Tätowierer?

Antworten anzeigen
 

also... ich find das ma richtitsch kuhl...
von mir gibts 11 punkte... =o)

Antworten anzeigen
 

oh:-) hatte ich nicht gesehen.Klarer neuner,die hand ich nicht so ganz meins.
im gesamten aber wirklich ne geile idee und echt um sackhaaresbreite an einem meisterwerk vorbei:-)

 

auch hier nochmal vielen dank!!!!

 

cooles teil, gefällt mir echt sehr!
meinen glückwunsch!
finde aber auch an der hand könnte man noch was machen, dann klarer 10er

so 9 :)

 

nicht mein Motiv aber sauber nur die Hand? 8P

 

ne 8 die lacht

 

dachte nicht, dass es so viel positive kommentare gäbe

 

@st.he.1: das bringt ein gutes Tattoo mit sich...;o)

 

ich finde es gut...mir persönlich sind zu wenige details drin aber muss bei dem stil ja nicht sein...8 punkte

 

Upps. Da ist mir doch grade aufgefallen, dass ich es noch gar nicht bewertet habe. Geb Dir ne 9

 

@dija76: dacht ich ja auch, aber während der entstehung des ganzen gabs ja auch mächtig dumme sprüche und "runterbewertungen" . sieht man schön an den drei fotos....

 

@graynd1: danke.... was hättest du denn anders gemacht???

 

ich hätte einfach ein paar mehr details reingearbeitet...z.B. in die hand

 

Memento mori und das Bild? Soll ich mich von der Mutter Gottes bedroht fühlen?
Trotzdem 7.

 

@tim: neeeee, sollst keine angst vor "mutter gottes" haben.....

 

@liebes: vielen dank für deine bewertungen....:-)

 

toller spruch ;)
fand den auch gut ;)

 

ich wünsche allen n paar schöne ruhige tage....

 

hat wer partylaune jetzt ist draussen dunkel und ich könnte noch einen rotwein anbieten


Weitere Tattoos von st.he.1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben