Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jay-Jay: Me & My Son... :o)

Das Tattoo zeigt die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meines Sohnes und mir, mit unseren NamenNamen-Tattoos suchen und den Symbolen zum jeweiligen Steinzeichen... - Dauer: 57 Min, Kosten: 280 Euro...

Me & My Son... :o)
1.06667
Durchschnitt: 1.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hoffe das Foto ist "scharf" genug...?!

 

äh nö

 

Na super... :o) - das fängt ja schon gut an... *lach*

 

ne neues pic

 

sorry, jay---aber siehst du den unterschied zu anderen fotos net?...hammer teuer für dieses kunstwerk...sry bisher max 2*

 

Da ist gar nichts scharf!

 

57 Minuten? Hattest du ´ne Stoppuhr dabei?
und das für 280 Tacken?
Das ist jetzt ein Scherz,right?
Denn was ich da (mehr schlecht als recht) erkennen kann, sieht nicht wirklich prall aus.
Aber durch ein scharfes Foto werde ich mich gerne verbessern,sofern möglich ;-)

 

...das wird wohl auch mit einer besseren Aufnahme leider nicht besser ....

 

das is leider nicht so der Bringer, hätte man bestimmt viel mehr rausholen können.

 

das ist mal ein angemessener preis für ein tattoo !! da hilft kein besseres foto , da hilft nur ein noch dickerer geldbeutel zum covern !! wie kann man sich nur so abziehen lassen ? 1pkt

 

1/2 Point

 

ach du scheiße! hättest das geld lieber mir geschenkt...

 

Dauer 57 Minuten, ja du nimmst es ja ganz genau.
Du hättest es lieber bei der Wahl des Tattoowierers etwas genauer nehmen sollen. 1P.

 

Punkt^^....netter Stundenlohn

 

280 Euros für das? Nicht nur das es sau teuer ist,es ist auch schlecht gemacht.Punkt

 

1P*

 

Also ich finde es super... :o) - ist ja auch meins... - und das sage ich nicht, - weil ich mit Eurer Beurteilung nicht zurecht komme, - sondern, weil ich es wirklich schön finde... - denke das Foto ist wirklich sehr unglücklich gemacht, - der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen z. B. hat totale schöne Schattierungen, die man hier gar nicht sieht. Womit ich Euch definitiv Recht gebe ist der Preis, mich hat es beinahe vom Hocker gehauen, - da ich mir aber Anfang Juli in einem anderen Studio eine Blütenranke mit Elfe und LilienLilien-Tattoos suchen machen lasse, die auch so um die 230 Euro kosten soll, - dachte ich, das sei ein "normaler" Preis. Hatte halt so überhaupt keinen Anhaltspunkt muss ich sagen und dachte, - da es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist, - sei es etwas teurer... - Schade, dass es Euch nicht gefällt. Ein besseres Foto ist leider mit der WebCam nicht hinzubekommen, - weil´s immer überbeleuchtet ist... - Grüße an Euch Alle, Jay...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben