Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Meerjungfrau

Dieses hier sitzt leider auf meinem Unterarm... Die Umsetzung vom Tattoo gefällt mir nicht. Habt ihr ein paar Ideen wie man es schöner wirken lassen kann? Hintergrund hinzufügen oder so!? In Überlegung ist auch eine Banderole, habe auch den passenden Spruch dazu. Freu mich auf eure Meinungen! :) und sorry für's schlechte Foto...

Meerjungfrau
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Lol - sorry, aber irgendwie find ich das sehr amüsant :)))

Grad hab ich keine Idee, aber ich geb mir Mühe!

 

Muss dir doch nicht leid tun :D

das ist nett!

 

Was gefällt dir daran nicht? Ich find´s ein ulkiges Motiv, sieht auch sauber gemacht aus und passt zu deinen anderen Sachen. Ich hätte jetzt spontan auch keine Idee dazu - wahrscheinlich, weil es mir so ganz gut gefällt.

 

hm, tut mir schrecklich leid... aber ich mags auch. :-)

Ein ehrliches Bild von einem ehrlichen Tattoo und zudem noch ein witziges Motiv. Mein einziger Gedanke: eventuell in Wellen einbetten?

 

Bekomme immer wieder zu hören, dass es so doch okay ist :-D Mir fehlt da aber iwas,und mit der Form vom AnkerAnker-Tattoos suchen kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Wellen wären ja schon mal ne Idee :-)

 

haha, ist doch lustig und gut gemacht?!

 

hm... was haltet ihr denn von der Idee mit der Banderole? Und würde es besser oberhalb oder unterhalb passen?

 

Ich kann mir die da nich vorstellen. Wellen hingegen schon.

 

Die Wellen kann ich mir auch gut vorstellen. Hätte aber auch gerne den Satz "sink or swim" zu dem Bild. Muss ja nicht zwingend in einer Banderole stehen. Ich hab aber keinen vernünftigen Einfall wie man den Satz drumrum basteln könnte.

 

Unterhalb des Motivs die Banderole mit dem Spruch, im Halbkreis und das ganze in Wellen einbetten. Dann ist die Innenseite des Unterarm schön gefüllt und uns bleibt das geile Tattoo erhalten:-)

 

So hatte ich mir das auch vorgestellt (das mit den Wellen jedoch nicht) und habs meinem Inker vorgeschlagen. Er meinte es würde besser aussehen, wenn es oberhalb des Bildes, in einer Banderole stehen würde. Bin ich ja froh, dass jemand meine Meinung unterstützt :-)

Das ist die Außenseite vom Unterarm, innen ist der Dolch mit der RoseRose-Tattoos suchen :)

 

Aha, die Außenseite. Dann sorum :D

 

eine ankerkette oder -schnur könnte ich mir noch vorstellen...
oder (wenn da noch platz ist) ein fisch, der nach oben schnappt und den AnkerAnker-Tattoos suchen zu fressen droht... : )

 

die ganze Erotik geht verloren..sooo schöne Tiddis und dann die Arme und Kopp abgehakt:-(

Lustiges Tattoo. 8*

 

Jo das mt dem Fisch ist ja ne richtig jute Idee @LennyRemi . Könnte mir ein weit geöffnetes Haifischmaul vorstellen... :)

 

Das mag ich. Schönes klassisches Ding. Könnte wirklich so
bleiben, die Kopflose. Mit Banderole verbinde ich unter anderem auch SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen. Zwei Schwalben, die re. und li. über/neben
dem AnkerAnker-Tattoos suchen eine Banderole im Schnabel halten? Oder auch nur
eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen? Was spricht eigentlich dagegen, nur eine einfache
Banderole unter die Schwanzflosse zu setzen, ohne weiteres
Brimborium? An einen Hai, der den Kopf der vermutlich schönen
Kopflosen zwischen den Zähnen hat, hatte ich auch schon gedacht.
Fände ich auch cool :D

 

Soo viel Platz hab ich da leider nicht, also fallen SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen schonmal weg. Die Idee mit dem Hai hats mir jetzt angetan:) Frage ist nur ob der Platz dafür reicht, dass wird ziemlich knapp. Wenn ich´s morgen schaffe, geh ich mal im Studio vorbei und hör mir an was die dazu sagen, obs machbar wäre. Die graue Farbe vom Hai würde da richtig jut zu passen, finde ich :-)

Und es spricht, finde ich, nichts gegen eine Banderole unterhalb der Schwanzflosse. Mein Inker hat mich halt nur verunsichert, weil er meinte das würde nicht aussehen....

 

Hai mit Kopf zwischen den Zähnen finde ich gut. Banderole allerdings nicht.

 

hoffentlich reicht der Platz :/

 

Moin, moin. Hat sich hier zwischenzeitlich
etwas getan, oder lässt du es nun so wie es ist?

 

Moin, ich hab am 09.10 meinen nächsten Termin.
Werde dann wahrscheinlich, wenn noch genug Zeit übrig bleibt, den AnkerAnker-Tattoos suchen in Wellen einbetten lassen.

 

Oh. Deine Antwort hab ich überlesen, sorry.

Ja cool! Was gibt es denn Neues - du hattest ja grad Bock
auf ein Chestpiece !?! Legst ja wirklich ein gutes Tempo vor :)

 

Heute bekomme ich das "allsehende Auge" und morgen eine HannyaHannya-Tattoos suchen Maske vom Dan Sinnes:)
Diie HannyaHannya-Tattoos suchen Maske kommt entweder auf den linken Oberarm, oder auf die rechte Titte. Ich muss da noch ne Nacht drüber schlafen:) wenn´s die Brust wird, dann wird der Nippel glaube ich auch zugemacht. Mal gucken ob ich mich traue..

 

Na, da bin ich ma gespannt :) Ich würd` mindestens
drei Nächte drüber schlafen müssen, autsch ;)
Da wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinem Termin
heute und gutes Gelingen!

 

Ups, habe das gerade erst gesehen, dass du es hier auch schreibst. hatte die Info mit dem AugeAuge-Tattoos suchen aus einem älter eingestellten Bildchen.

Btw: Gibst aber ganz schön Gas ;-)

 

Danke iaimmai :) Bilder folgen...

 

Hab ja auch noch jede Menge Platz :)

 

Gerne doch .. ich freu mich schon auf Bilder
eines Tattoos, welches noch gar nicht existiert :D


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben