Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devillady: my little sea pony

wieder was für unsere Ponyliebhaberinnen:D wer haben will kanns behalten;D hihi

my little sea pony
7.4
Durchschnitt: 7.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat was, bis auf die rückenflossen, die mir zu fischig ist, isses ganz geil. schöne idee!

 

einfach cute

 

hmm, ich finde die Rückenflossen müssten etwas höher sein... Sonst toootal süüüss

 

Ich will es haben ;-) !!! Echt schön

 

hihi:D dann schlag zu;)

 

Sag mal machst Du das einfach so "Freihand"? Ich meine gut das ich jetzt nichts was ich als Tattoo machen würde, aber ich finde es trotzdem toll. Meine Tochter war ganz gegeistert von dem Bild, jetzt darf ich es an ihre Wand malen- super *grins*
Machst Du Vorlagen für andere?

 

@levana: das köpfchen ist natürlich abgemalt von my little PonyPony-Tattoos suchen! dann hab ich mir paar seepferdchen bilders angeguckt und drauf los gemalt! naja so gut bin ich ja dann auch noch nicht, dass ich direkte Vorlagen male, aber ein schwälbchen ziert schon einen innenarm von nem kumpel:D aber wurde natürlich noch ven nem gscheiden tätowierer etwas überarbeitet, damit das ganze schattenzeugs und proportionen auch richtig stimmen:) ich mal einfach gern und liebe es bunt und comicartig:D
freut mich, dass es gefällt!

 

naja für n paa billigbuntstifte gehts noch aber sonst auch nich..

 

I´m loving it

 

nett!

 

traurig geht die Welt zugrunde *heul*

 

Ein Seepferdchen gefunden * freu * :-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von devillady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben