Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devillady: Filmore aus Cars, Bully :)

Auf der Tattooconvention in Eggenfelden entstanden, gestochen von Woodpeckertattoo Innsbruck vom Manuel!
6 Stunden Stechzeit, 4 Stunden wars echt "angenehm" dann die nächsten 1,5 Stunden tats schon ganz schön weh, in der letzten halben Stunde, hätt ich dem Manuel einfach nur noch gern eine rein gehauen;D lol
Ist leider nicht fertig geworden, wird dann wohl erst wieder nächstes Jahr weiter gemacht:(

Filmore aus Cars, Bully :)
8.79032
Durchschnitt: 8.79 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil!!!

 

wie süüüß xD toll :)

 

ha..devi....kein mini? ;-) sieht ja echt süß aus, dein bus..9*

 

darum ja die gedankenblase oben;D da kommt noch irgendwann das mini-logo rein:D hi hi! bei der stelle ham wir uns kurz umentschlossen, wollte ja erst rücken;) aber jetzt wirds ein "gaverab" :) und dankeschön!

 

hab grad mal verglichen...paar kleinigkeiten find ich nicht gut umgesetzt(nummernschild, vw-logo, bemalung,seitenspiegel usw), aber egal, die wenigsten, die deinem tat begegnen werden, haben ne vergleichs-vorlage dabei. also, das gesamtbild ist schon echt prima, darauf kommts ja an, soll ja wohl keine 1:1 kopie sein. das einzige. was ich tatsächlich (auch ohne vergleich) bissl zu bemängeln hab, sind die lines, die hier generell nicht so prima sind, aber vielleicht solls ja n stilmittel sein?!

 

Also bei den Lines kann ich mir kaum vorstellen das diese so gewollt verwackelt sind aber wie mein Peppichen schon geschrieben hat, der Gesamteindruck ist Top und definitv ein Hingucker. Ich mags aber aufgrund kleinerer "Vergehen" gibts Punktabzüge.

Sehr Gute 7

 

Ne, ne 8 kann ich auch noch vertreten. Also 8

 

hi hi der ist klasse ^^

 

Lampen sind aber auch komisch geworden........die Vorlage würde mich ja mal interessieren.

 

*lach* mein Sohni hat das gerade gesehen, rannte begeistert zu mir zum Rechner und meinte dann "hmmm...aber die Bilder da an der Seite sind anders" Mir wäre das nie nicht aufgefallen aber der hat schon so oft Cars geguckt ^^

 

könnte mir vorstellen, dass das die Vorlage war, zumindest das einzige bild, wo das mit dem streifen der straße (unterm auto) so ist, weil das hat mich am meisten gewundert, was das sein soll
http://www3.webng.com/hotwheelsbr2/Cars/img-Poster-06-film...

 

ich mag ihn trotzdem;)

 

Ich mag ihn auch ^^

 

verständlich ;-)

 

Dann habe ich nichts gesagt, das Original kommt aufgrund der Perspektive zwar etwas Comichafter und lebendiger rüber aber ansich sehr gut getroffen, selbst die Lampen sind im Ori so "komisch"

Die 8 kann ich echt vertreten. Passt, zum mögen gemacht worden.

 

der is echt sweet der Kleine ^^

 

ich finds einfach mal sehr cool! Bisschen stören mich die Augen, die sind nicht gleich.... und ja ok, teilweise etwas wackelig.... Egal, mir gefällts! :-) 9*

 

geiles Teil :-)

 

Super! Ist mir 10 wert...

 

sehr süß ;)

 

flower-power. ;-)

 

Moin Devil- 10p von meiner Kurzen- weil sie Cars so toll findet. :-)

 

....wo isn......der rechte außenspiegel ??

 

oh, matrix...... nix mehr Beeeenchen? ;-))

 

War vl. in der Vorlage auch keiner?

 

...das ja dann mal wieder typisch frau.

 

huhu A-......... ich bin vielseitig. ;-)

 

huhu zurück... ich merks grad. Respekt. ;-)

 

Frauen brauchen keinen 2. Außenspiegel, die können auch so fahren....

 

Frauen brauchen dazu nichmal nen auto.

 

süß :)

 

Dankeschön:D der Filmore ist ja schon bissi ramponiert:D der hat keinen rechten Außenspiege mehrl;) wirklich!

 

das is der hammer!!!

finde den T1 richtig cool und er ist genial umgesetzt!!!! 10 p.

 

nice :-)

 

gut gemacht und 9 p

 

Wie süüüüüüß. 9P

 

Das find ich vooolllll süüüß !
Super coole Idee :-) 10 P

 

Och, der ist aber schön geworden, sehr gut - schon mal 9 Punkte

 

der is ja putzig....10P

 

hübsch 9*

 

süß - ich fahr auch vw ....lalalalala,,,,

 

wie heisst der Bus nochmal? keine ahnung... aber der Film ist super und das Tattoo ist schön gestochen von mir gibts 8 Punkte.

 

mensch pug... lies mal die überschrift ^^
devillady: Filmore aus Cars, Bully :)
erst lesen dann fragen ;o)=

 

stimmt XD

 

jeahhh fette sache und ich saß live daneben :)

 

ach der is ja knuffig :D

 

Gott ist das niedlich! Sehr schön ;o)

 

GENIAL!!! 10*

 

und das auch,9p...fuer mich persoenlich nix aber trotzdem supi

 

hi hi:D dankeschön:) freut mich


Weitere Tattoos von devillady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben