Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mario91: Mein 1 Tattoo

Bin der Besitzer von diesem Biomechanik-Tattoo !
4std arbeit auf 2 sitzungen aufgeteilt .
Kosten 400€ und angenehme Schmerzen :) !
Ist aber noch nicht fertig !

Mein 1 Tattoo
2.09524
Durchschnitt: 2.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ehrm... Nein...

Anatomie kommt halbwegs hin, das war es aber auch schon. Was das ganze mit Bio-Mechanik zu tun hast ist mir schleierhaft. Die Hautaufrisse können auch nicht begeistern, schön gestochen ist das ganze m.M.n. nicht - tut mir Leid. Mehr wie 3 Sterne ist mir das nicht wert.

 

mit BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen hat das m.E. nach nix zu tun - ob die Anatomie hinkommt weiß ich nicht (bin da nicht bewandert), aber auch mich kann das Tattoo nicht begeistern. Bin da ganz bei der Eiche.

 

Da kann man nur bei Eiche unterschreiben.....

 

gewollt aber nich gekonnt

 

Was sollen diese braucnen Dinger da darstellen? Sieht aus wie...Holzspielzeug ^^

 

ne die Anatomie kommt nicht so ganz hin ;)

 

Häh. Wat is dat??

 

Rippenbogen in der Schulter ;) Not Bad

 

sehr merkwürdige anordnung der knochen

 

Ziemlich unlogisch und wenig überzeugend

 

das sieht so aus als wären Neandertaler Waffen im Arm eingearbeitet. Ne ist echt daneben. Die Muskeln sind auch ned als solche zu erkennen. Bitter ist wenn als 1. Tattoo gleich sowas kriegst, in der Grösse. Wird schwierig werden das noch anders hin zu bekommen.

 

Mein Beileid. Das is nix, ausser schrecklich...

 

Watt ne Graupe.....

 

Giant cucumber.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben